Sonntag, 5. Juli 2015

Outfit of the day

Hallo ihr Lieben!

heute gibt es für euch ein neues Outfit von mir. Ich habe es getragen als wir eine kleine Gartenparty gemacht haben und es noch nicht ganz so heiß war wie in den letzten Tagen ;).
Ich weiß, das ganze erinnert ein wenig an Schulmädchen, aber ich fand den Look so süß. Ausserdem konnte ich meinen neuen Nude-Rucksack von Mango ausführen, ich liebe ihn!!




Ballerinas - Osco 
Rock - H&M
Bluse - VILA
Gürtel - H&M
Rucksack - Mango
Ohrringe - KIK

Meine Ballerina's kennt ihr ja nun auch schon zur Genüge, sie dürfen einfach zu keinem Look fehlen. Aber mittlerweile habe ich mal ein Sommerschuh update in meinem Schuhschrank durchgeführt und mich von einigen getrennt und ein paar neue dazu geholt. Ich werde dazu auch noch einen Post bringen. Erstmal möchte ich euch noch meine Mango Bestellung aufzeigen:

Hier der kleine Rucksack in einem wirklich tollen Puderton, wie gesagt ich liebe ihn und er ist sehr geräumig! Ich habe ihn für 39,99€ erhalten, momentan ist er aber auf 19,99€ runtergesetzt. Hier ist ein Link.


Ausserdem war grade Schmuckaktion bei Mango und ich finde die haben wirklich tollen Schmuck dort, so dass ich meine Mühe hatte mich für zwei Schmuckstücke zu entscheiden. Ich habe mich einmal entschieden für die Kette F Jasmine C (links) und für die Kette Curacao C (rechts) . Die erste Kette für 11,11€, habe ich allerdings nicht mehr im Onlineshop gefunden und für die zweite Kette habe ich 8,88€ bezahlt, diese ist aber auch gerade auf 7,99€ reduziert und ihr findet sie hier.


Liebe Grüße und eine sonnige Zeit ;).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen