Mittwoch, 30. September 2015

Concealer Battle

Hallo ihr Lieben!

Entschuldigt bitte, dass ihr solange nichts von mir gehört habt. Aber ich war im Urlaub! Und zwar in Ägypten. Es war so ein toller Urlaub, nur leider schon wieder viel zu schnell vorbei. Ich werde dahin gehend auch noch einen extra Post machen, also seid bitte gespannt.

Doch heute habe ich wieder zwei Concealer für euch im Vergleich. Zuletzt habe ich hier schon den Vergleich vorgenommen zwischen dem Instant Concealer von Clarins und dem Art Deco Concealer. Schon hier hat Clarins ganz klar gewonnen.

Doch ich will nicht zuviel vor wegnehmen. Kommen wir nun zum Vergleich. Im Ring stehen sich gegenüber:


Der "Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge" (was für ein Name) von Maybelline und natürlich der Instant Concealer von Clarins. Der "Löscher" wurde von vielen Youtubern gehypt und sehr gelobt und ich wollte ihn unbedingt ausprobieren. Der Preis ist 9,25€. Bei der Nuance handelt es sich um die hellste 01 Light. Er besitzt einen runden Schwammapplikator, wo das Produkt rauskommt sobald man das rote Plastik unter dem Schwamm dreht. Am Anfang musst du wirklich ziemlich oft drehen bis überhaupt irgendwas rauskommt. Was gut an diesem Schwamm ist, das Auftragen fühlt sich sehr angenehm unter dem Auge an. Aber ich finde den Schwamm ganz ehrlich ziemlich unhygienisch, da dieser Schwamm auch den ganzen Deckel einsaut und sich darunter bestimmt ein Milieu entwickelt, welches nicht unbedingt gesund ist (denke ich).

Bei dem Instant Concealer von Clarins müsst ihr schonmal 25,99€ auf den Tisch legen. Aber dieser Concealer hält wirklich ewig, nicht nur auf dem Auge ;). Die Deckkraft ist wirklich hervorragend! Ich nutze diesen Concealer einfach so gerne. Auch hier habe ich die hellste Nuance gewählt. Die Konsistenz des Produktes ist sehr cremig, es reicht eine ganz kleine Menge aus. Fixiert ihr das Ergebnis dann noch mit Puder, habt ihr den ganzen Tag ruhe. Die Farbe passt auch sehr viel besser zu meinem hellen Hautton.



Also ihr Lieben, wie ihr seht, steht für ich ganz eindeutig der Gewinner fest! Mein Clarins Instant Concealer bleibt erstmal auf dem Thron sitzen. Als nächsten Concealer würde ich gerne den Garnier Roll On ausprobieren, der steht auch schon seit längerem auf meiner Liste. Da bin ich ja schonmal sehr gespannt und hoffe doch, dass sich "der Löscher" schnell aufbraucht damit ich einkaufen gehen kann :).

An dieser Stelle grüße ich auch die neuen Follower, die sich auf meinen kleinen Blog verirrt haben. Ich hoffe wir haben viel Spass zusammen!! Ganz liebe Grüße!!

Ich genieße jetzt noch eine Woche Urlaub und dann starte ich auch schon wieder in den Alltag.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bleibt alle schön gesund!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen