Samstag, 7. November 2015

Neuer Lippenstift

Hallo ihr Lieben!!

Heute mal nur ein kurzer Post für euch! Ich habe einen neuen Lippenstift und ich wollt ihn euch unbedingt zeigen, denn ich war schon ewig auf der Suche nach ihm!! Es war mal eine LE von Alverde und ich habe es einfach nicht mitbekommen. Irgendwann hat ihn mal die liebe Sabrina von Sabrina cherie auf den Lippen getragen und ich war hin und weg von dieser Farbe.

Es handelt sich um die Farbe 20 Sugar rose und kommt aus der LE Fabulous Fifties. Ganz getreu dem  Motto Rock'n'Roll und Polka Dot ist dieser Lippenstift designt. So, so niedlich!! Die haben früher mal 2,95€ gekostet. Für 3,50€ habe ich ihn bekommen bei Kleiderkreisel.

Der hat so einen tollen rosé-goldenen Farbton und passt damit schön in die Festtage die vor uns liegen :). 
Damit möchte ich mich heute von euch verabschieden und wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!! Der nächste Post kommt diesmal wieder am Samstag!

Liebe Grüße!!




Kommentare:

  1. Der ist wirklich ganz schick :)
    liebe Grüße . Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön von dir zu lesen :)!! Ich hoffe es geht dir gut!!

      Löschen