Samstag, 23. Mai 2015

Taschensammlung'15

Hallo ihr Lieben!


Diese Tasche ist Schuld:


Schuld daran, dass ich meine eigenen Shoppingregeln gebrochen habe. 
Normalerweise habe ich eine Shoppingliste und davon gönne ich mir einmal im Monat etwas. Diesen Monat stand eigentlich Bettwäsche auf dem Schirm. Und nun das. 

Ich schlenderte gerade gemütlich durch Galeria Kaufhof als ich zufällig auf diese Tasche gestoßen bin. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Ihr kennt das. 
Die Stimme in meinem Kopf versuchte mir noch die Anzahl meiner Taschen zu Hause ins Gewissen zu zeichnen und auch der Versuch erstmal nur ein Foto zu machen und sich das noch einmal ganz genau zu überlegen mit dem Kauf, half nicht. 

Ich habe zwar zwei Tage durchgehalten, doch dann wollte das Bild dieser Tasche nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden. Und dann hab ich sie mir halt geholt für 89,90€. 
Nun bin ich (gerade) die glücklichste Frau der Welt :)!


Soviel dazu ^^. Naja, jedenfalls bin ich dadurch auf die Idee gekommen euch doch mal meine Taschensammlung zu zeigen. Ich habe auch schon in Sommer (rechts) und Winter (links) unterschieden. Und Leute.. eigentlich dachte ich immer ich hätte kein Problem mit Taschen. Nein, ich hab eins ohne! 



Hier sind die Wintertaschen:










Und nun die Sommertaschen:















Habt ihr auch soviele Handtaschen oder sind es bei euch eher die Schuhe?

Liebe Grüße!



Kommentare:

  1. Oh so viele Taschen, toll <3 die letzte gefällt mir richtig gut.

    Liebst,
    Janine // http://mrsmelodie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Handtasche sieht aber echt gut aus.
    Ich habe zwar noch viele Handtaschen, verwende im Moment aber nur 3 oder 4. Die anderen habe ich leider nicht mehr so lieb wie früher. Wieso kann ich leider nicht begründen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wirklich richtig viele Taschen. Und da sind einige wirklich schöne Stücke dabei. Besonders um die braune Vintage-Tasche beneide ich dich. :)
    Ich habe auch einige Taschen, aber längst nicht soviel wie du. Da ich Schuhgröße 35 habe, habe ich auch nicht so viele Schuhe. Dafür aber Unmengen an Röcken und Kleidern...

    AntwortenLöschen