Sonntag, 11. Oktober 2015

Meine Sommerschuhsammlung 2015

Hallo meine Lieben!

So, der Sommer hat sich jetzt wohl endgültig verabschiedet. Obwohl die Sonne draußen scheint, ist es schon verdammt kalt geworden und ich denke es ist an der Zeit die Sommerschuhe in den Winterschlaf zu schicken.

Gerne möchte ich mit euch zusammen noch einen Blick auf die Schuhe werfen, bevor ich sie dann erst wieder nächstes Jahr aus dem Schrank hole. 
Eine kunterbunte Sammlung. Der ein oder andere Schuh wird es vielleicht nicht in den nächsten Sommer schaffen und früher oder später einen Nachfolger bekommen.

Solche Schuhe wie die Vans, Converse sowie ein paar Sneaker werde ich noch nicht allzu weit wegstellen, denn ich hoffe die ein oder andere Tragegelegenheit (gibt es dieses Wort? :D ) wird sich (vielleicht) noch ergeben.



Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag! :)

Kommentare:

  1. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh da freue ich mich sehr, ich danke dir vielmals!! :) Na dann herzlich willkommen in der Community! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Sammlung. Schade das der Sommer sich nun verabschiedet hat.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot

    AntwortenLöschen