Mittwoch, 2. Dezember 2015

Aufgebraucht November 15

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal wieder ein paar aufgebrauchte Dinge für euch. Ich zeige euch mal die einzelnen Produkte gegenüber gestellt. Beginnen wir mal mit Puder. Mein Puder von Manhatten hat wirklich mega lange durchgehalten. Bestimmt um die 4 Jahre. Hat damals glaub ich um die 8€ gekostet, aber da war mir wirklich jeder Cent wert. Ich hatte die Farbe 01 Natural und sie hat bei mir wirklich exakt gepasst. Würde ich mich nicht so gerne durch die Welt der Kosmetik testen, hätte ich es mir sofort wieder gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Manhatten Produkt.

Ihm gegenüber steht von Soap and Gloria das "One heck of a blot"-Puder für erschreckende 19€.. Ja, da kann man schon mal aus den Latschen kippen bei dem Preis und ich muss sagen, es schneidet schlechter ab als mein vorheriges Manhatten Puder. Ich bin nicht ganz begeistert davon und würde niemals wieder soviel Geld in dieses Puder investieren. 

Fazit Also, wenn ihr die Wahl habt, entscheidet euch für das Manhattan Puder




Kommen wir weiter zu Abschminkprodukte. Hier habe ich gegenüber stehen: das "Hydra Active 3 von L'Oreal, Sanftes Gesichtswasser und von Alverde die "Clear Waschcreme Heilerde".
Also vom Preis sind wir relativ auf einer Höhe. Das von L'Oreal kostet um die 3€ und das von Alverde 2,25€. Ich muss hier sagen, dass mich das Gesichtswasser von L'Oreal hier etwas mehr überzeugt hat. Es hat meine Gesichtshaut tatsächlich sanft gepflegt und von der Alverde Waschcreme habe ich Pickel bekommen und mich nicht wirklich gereinigt gefühlt. 

Fazit L'Oreal gewinnt hier in der Pflege für mich.


Duschgele. Hier habe ich einmal Rituals gegen Balea und ich denke, der Gewinner steht schon fest bevor ich die beiden Produkte miteinander verglichen habe. Gut, preislich hat selbstverständlich Balea die Nase vorn mit 0,65€. Die 8€, die ich bei Rituals lasse, hauen da etwas mehr ins Gewicht. Aber Leute, dieser Duft!!!! Ich liebe, liebe, liebe diesen Duft von Rituals. So sauber und frisch und einfach nur lecker! Das ist so ein Gel was mit Wasser zusammen zu Schaum wird und es macht wirklich eine seidenweiche Haut. 
Balea riecht zwar auch sehr gut und super lecker nach Mango, aber ich bin dennoch froh, dass die Flasche endlich alle ist. Irgendwann hing mir der Mangoduft zum Hals raus. War auch nur eine Limited Edition, des Wegen auch nicht mehr im Handel erhältlich. Vielleicht wieder im nächsten Sommer.

Fazit Rituals geht immer!


Dann verlinken ich euch noch meinen letzten "Aufgebraucht"- Post (klick hier) und wünsche euch noch eine wunderbare Woche!



3 Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Heilerde benutze ich auch ab und zu. Das bringt meiner Meinung nach wirklich etwas und verbessert das Hautbild :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Das Manhatten Puder finde ich auch immer wieder toll und Rituals Produkte sowieo :) Schöner Aufgebraucht Post insgesamt :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: Du möchtest zwei hochwertige Duftsets inkl. Geschenkgutschein von Flaconi.de im Wert von über 100 Euro gewinnen? Dann macht mit! <3

    AntwortenLöschen
  3. die duschprodukte von rituals sind der Wahnsinn, ich liebe sie! :D die schäume sind so fluffig und weich auf der haut - kein wunder, dass da jedes anderes duschprodukt gegen abstinken kann ;)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen