Sonntag, 20. Dezember 2015

DM-Haul November

Hallo ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Doch die letzte Woche war etwas turbulent ;). Ich möchte euch heute meinen DM-Haul zeigen, zusammengefasst vom November. Doch ich war nicht nur shoppen, auch ein Paket von DM hat mich letzten Monat erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe!

Ich beginne mit dem Paket und da waren echt ein paar tolle Produkte drin, die ich zum ausprobieren geschickt bekommen habe. Darin enthalten waren diese 4 Produkte:

- Balea Mizellen Reinigungswasser
- Balea Creme-Öl Maske 
- Balea Wimpernserum
- Balea Creme-Gel- und Maske







Die Creme-Öl-Maske habe ich auch schon ausprobiert, die war ganz in Ordnung, hat allerdings etwas auf der Haut gebrannt. Sie kommt nicht an den Effekt von der Aqua-Tuch-Maske heran, die wirklich eine super weiche Haut macht. Das Balea Mizellen Reinigungswasser habe ich noch nicht ausprobiert, da ich gerade noch von Rivale de Loop eine Waschlotion alle machen muss. Das Balea Wimpernserum ist wirklich der Hammer!! Für 4,95€ wirklich sehr günstig und ihr merkt einen Effekt! Probiert das unbedingt mal aus!
Das Multitalent Creme-Gel & Maske riecht wahnsinnig gut nach Pfirsich. Die Pflege ist gut, aber nicht unbedingt der Kracher.

Nun kommen wir zu dem was ich geshoppt habe. Zu allererst ist das Trockenshampoo von Batiste in meinen Einkaufskorb gewandert. Da soviele davon geschwärmt haben, musste ich es unbedingt mal ausprobieren und was soll ich sagen, ich finde es super! Es hat einen sehr angenehmen Duft und der Effekt ist ganz gut, obwohl ich finde, dass die Haare sehr trocken aussehen danach. Noch ein weiterer Nachteil ist, dass ich blond bin, aber die Haare einen gelben Stich bekommen, wenn ich es mir aufsprühe. Trotz des Einreibens. Preis: 4,95€


Als nächstes habe ich mir noch einen Lippenstift mitgenommen, der momentan absolut zu meinen
Lieblingslippenstiften zählt. Es handelt sich dabei um einen Max Factor Lippenstift in der Farbe 745 Burnt Caramel. Ich liebe, liebe, liebe diese Farbe! Sehr passend für den Winter, da nicht zu hell und für meine Hautfarbe auch nicht zu dunkel.  Preis: 8,95€


Der Balea Augen Make-Up Entferner musste nach zahlreichen positiven Feedbacks auch mal unbedingt mit in mein Warenkörbchen. Auch von mir bekommt es ein plus! Wirklich sehr sanfte Reinigung und sehr gründlich. Ich habe es schon aufgebraucht und habe gerade eins von Rossmann in Verwendung und muss sagen, dass Balea wirklich etwas besser war. Definitiv eine Kaufempfehlung :). Preis: 1,45€


Dieses Rasiergel mit Aloe Vera und Avocado-Öl ist eigentlich nur zum Ausprobieren mitgekommen und ich bin sehr froh, dass ich es mitgenommen habe. Ich würde es von der Pflege sogar mit Rituals vergleichen wollen. Eine super weiche Haut nach der Rasur und überhaupt kein Brennen! Grandioses Produkt. Demnächst werde ich mir mal noch die große Größe mitnehmen. Preis 0,95€


Von diesen Soft and Clear Anti Mitesser Facestrips habe ich auch soviel gutes gehört. Doch ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt! Also bei mir hat es wirklich überhaupt nichts bewirkt und ich würde es mir nicht noch einmal kaufen! Preis: 1,45€ 


Und diese kleinen hair rings habe ich mir noch mitgenommen. Ich finde die wirklich gut, die fixieren die Haare, da rutscht nichts und sie machen keinen Abdruck. Hervorragend ;). Drei Stück für
Preis: 4,95€



Das war mein DM-Haul aus dem November. Ein paar tolle Produkte, die ich euch wirklich gerne weiterempfehlen kann. Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche! Ohje, bald ist Weihnachten!! ;)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen