Mittwoch, 6. Januar 2016

Outfitpost Oktober

Hallo ihr Lieben!!

Der Winter ist bei uns eingezogen und überdeckt unsere Straßen mit Schnee. Den ein oder anderen mag das freuen, doch ich bevorzuge lieber die warmen sonnengefluteten Sommertage und scheue mich vor diesem kalten Wetter. Wie leicht liegt es sich da bei einer Tasse heißen Kaffees auf der Couch, eingemummelt in einer dicken Decke und der eigenartigen Beruhigung, dass man heute nicht raus muss. Ich habe dabei meinen PC etwas durchsucht und bin noch auf ein Outfit vom Oktober gestoßen, welches ich euch noch gerne zeigen wollte. Da war noch Herbst und es lag kein Schnee.. nur sehr viele bunte Blätter. Meine Haare habe ich dementsprechend herbstgerecht umgefärbt und zwar in ein Erdbeerblond. Ein leichtes rosé. Zunächst erst den unteren Teil der Haare, weil ich doch weniger mutig bin als früher ;). Aber mein Urteil ist positiv, mir gefällt es ;).


Den Pullover farblich passend zu den Schuhen. Sehr bequem und wunderbar warm :). Hatte den Pullover mal von Kleiderkreisel. Schau hier nochmal nach, dort hatte ich euch mein KK-Haul vorgestellt. Allerdings habe ich festgestellt, bin ich gar nicht mehr so aktiv auf Kleiderkreisel. Ist alles so teuer geworden. Da macht Ebay manchmal mehr Spass. Verkaufe da gerade auch eine ganze Ladung an Klamotten, wenn du Lust hast, schau hier mal vorbei.


Ansonsten war es das heute von mir. Werde nachher noch zum Sport gehen. Das ist dann aber auch schon das höchste der Gefühle in Sachen Motivation. Danach gibt es noch eine Portion Gemütlichkeit und eine Runde Iron man - 3. 


Ich wünsche daher allen einen wunderschönen Tag - ob Feiertag oder nicht. Macht das Beste draus und denkt dran: "Zum feiern gibt es immer was" ;). Zum Beispiel, dass heute Bergfest ist. 
Liebe Grüße und bleibt mir bei dem Wetter gesund!

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    welch zauberhafter Pullover! Nach so einem Grünton suche ich schon gefühlt ewig... Auch die Schuhe mag ich! :)
    Insgesammt steht dir das Outfit sehr gut!
    (Interessante Haarfarbe... Bei dem Wort "Erdbeerblond" war ich erstmal verwirrt... :D )

    Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com ❤

    AntwortenLöschen