Freitag, 13. Juni 2014

Ein neues Buch von Essence und Gurkeneistee

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch heute ein neues Buch vorstellen. "Mein Styling-Buch mit Tipps von Cosma in Kooperation mit Essence" heißt es und ist ab den 11. August in den Läden erhältlich. Hier kurz eine kleine Beschreibung des Buches:

Wie schminke ich mich richtig?
Welche Jeans steht mir?
Was trage ich am besten zum ersten Date?
Dieses Buch hat für jede Gelegenheit das perfekte Styling!

„Mein Styling-Buch mit Tipps von Cosma“ ist vollgepackt mit allem, was ihr zu den Themen Beauty & Make-Up wissen müsst. Dazu gibt es Schritt-für-Schritt-Anleitungen für die coolsten Looks und auch Tipps und Tricks von fünf Beauty-Bloggern: Koko von KosmoBeauty PalmiraMagi ManiaTalasia’s Dreamz und Vorstadtcinderella.

Zudem gibt es auch tolle DIY-Tutorials, ebenfalls von Bloggern verfasst: Annie’s WorldDIY – das mach ich selber,  Annosaurus RexNanda Schwarz undFroh-Sinn. 

Die Autorin des Buches ist Catharina Geiselhart. Sie wurde 1989 in Paris geboren und wuchs dort in einem deutschen Elternhaus auf. Nachdem sie 2004 von der namhaften Modelagentur Karin Paris entdeckt worden war, arbeitete sie für Chanel und andere große Modehäuser. Sie studiert an der renommierten Hochschule Science Politique Paris und will dort ihren Abschluss in Politikwissenschaft machen.

Catharina wird im ganzen Buch mit vielen Tipps von Cosma unterstützt, die darin ebenfalls ihre persönlichen Tricks und Kniffe preisgibt.




Das Buch wird 8,95€ kosten und Essence wird einen Teil des Erlöses an das Projekt "Lernfüchse" spenden.  Das Projekt unterstützt engagierte Jugendliche, die Grundschülern erfolgreich kostenfreie Lernhilfe im Caritas-Büro des Frankfurter Programms "Aktive Nachbarschaft" in Unterliederbach geben. Für dieses Engagement werden sie qualifiziert und erhalten ein Taschengeld. 

Also ich finde die Idee ganz niedlich und ich bin gespannt auf die Tipps der Blogger-Mädels! Ich werd mir das Buch im August zulegen.
Und falls ihr euch bei diesen Temperaturen nicht mehr auf ein Buch konzentrieren könnt, weil euch zu warm ist, habe ich heute noch einen kleinen Erfrischungstipp für euch. Gurkeneistee lautet das Zauberwort ;).

Was ihr dazu braucht? Mineralwasser, Holunderblütensirup, zwei Limetten, Minze und eine Gurke!


Die Früchte in große Stücke schneiden und die Blätter der Minze abzupfen und dann mit Mineralwasser in eine große Schüssel geben und einen Schuss Holunderblütensirup dazu. Sehr durstlöschend und erfrischend ;).


Probiert es aus! ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen