Samstag, 7. Juni 2014

ein weiterer DM-Haul ;)

Hallo ihr Lieben!

Neulich habe ich Post von Dm bekommen. Es ging um eine neue Werbekampagne unter dem Namen "Einfach schön". Zudem wurden verschiedene Alverde Produkte vorgestellt und ich habe mich inspirieren lassen und im Laden dann mal zugegriffen.
Bis auf die Handseife und den Abschminktüchern bin ich meinem Ziel auch treu geblieben. Am Ende habe ich auch noch an einem Gewinnspiel teilgenommen. 



Ein bisschen unscharf, aber ich denke man erkennt es trotzdem ganz gut. Eine wunderbare Waschcreme mit Heilerde von Alverde für eine komplizierte Haut, die etwas empfindlich ist. Zum Glück habe ich mit Pickeln wenig Probleme, aber diese Heilerde von ALverde pflegt die Haut super und macht sie geschmeidig. Kann ich euch nur ans Herz legen ;).


Dann habe ich noch zu diesem wunderbaren Highlighter gegriffen in der Farbe Rose tinted und ich liebe ihn. Er zaubert ein super frisches Gesichtsbild, macht die Haut ein wenig strahlender ohne das sie fettig zu glänzen anfängt. 


Da meien Haare nach dem Waschen immer sehr trocken sind, habe ich sie bisher immer mit einem Haaröl von L'Oreal eingefettet. Da ich durch diese Aktion gesehen habe, dass Alverde auch Haaröl anbietet wollte ich dies unbedingt mal ausprobieren. Leider wurde ich etwas enttäuscht, da meine Haare danach mega fettig waren, bei der gleiche Menge wie ich es auch sonst mit L'Oreal dosiere. Schade. 

Außerdem wollte ich euch noch von dem Gewinnspiel berichten. Ich glaube, dass ich verloren habe, da ich bis heute keine Gewinnmail erhalten habe ;). Es ging darum ein Alverdeprodukt hervorzuheben: "Ich und mein Lieblingsalverdeprodukt!". Mag paradox klingen, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass es die Haare so fettig macht ;).


Welches Produkt von Alverde steht bei euch auf dem ersten Platz?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen