Donnerstag, 18. September 2014

Mein Tag in Bildern

Hallo ihr Lieben!

Noch zwei Tage, dann beginnt endlich mein zwei wöchiger Urlaub. Seit April ist doch eine lange Zeit.. Apropos Zeit, ich habe dann auch endlich mal wieder Zeit ein Fotoshooting zu machen ;).  Heute aber erstmal gediegen den Donnerstag angehen. Meinen gestrigen Tag zeige ich euch in Bildern:

Es stehen noch ganz viele Blumen bei uns rum, da am Wochenende Geburtstag gefeiert wurde ;).


Kleiner Snack zwischendurch, Tomate-Mozarella mit Balsamico.


Der Herbst ist nun bei uns angekommen und mit grauen und dunklen Tagen überschattet er uns. Doch gestern hat sich die Sonne nochmal rausgetraut. 


Der nächste Post wird wieder ein richtiger Post, versprochen ;).

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen