Dienstag, 30. September 2014

Chai Latte von Krüger

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen hat der Tag sehr früh begonnen. Das Wetter war nicht wirklich Ausgehfreundlich, aber schließlich hat uns der leere Kühlschrank dazu gezwungen doch noch einen Schritt vor die Haustür zu wagen. Wir wurden auch dafür belohnt! Ich hatte ungefähr vor einer Woche eine Sms von O2 bekommen, dass ich mit Vorzeigen der Sms eine Gratisprobe des Chai Latte der Marke Krüger kriegen würde. Aus Zufall sind wir dann auch an diesem Krüger-Wagen vorbei gelaufen und natürlich bin ganz stolz mit meinem Handy hingerannt und habe eine Tüte voll mit Chai Latte Produkten der Marke Krüger erhalten. In allen Variationen und Sorten die man sich vorstellen kann.




Ich muss sagen, dass das Zeug wahnsinnig süß ist. Des Wegen habe ich mir die kleinen Tütchen aufgerissen und sie je nach Sorte in Gläsern abgefüllt, so dass ich mir meine Dosierung selber vornehmen konnte. Auf eine Tasse vier kleine Löffel genügen und das ganze artet nicht mehr in einen Zuckerschock aus, sondern schmeckt richtig gut! 

Die angepriesene indische Verführung verzaubert wirklich leicht und macht verregnete Tage bei Kuscheldecke und einer Ladung Shopping Queen sehr erträglich. Alle Sorten habe ich noch nicht probiert, bin aber gespannt darauf alle auszutesten.

Wie findet ihr den Chai Latte von Krüger?
Habt ihr eine Lieblingssorte?


Kommentare:

  1. Omg ich lieeeeeebe chai Latte!!
    Muss ich mir mal holen :)

    Danke!

    Liebst, dilan

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich bin süchtig nach Chai Latte von Krüger und hoffe inständig, dass dieser nicht so dick macht. Ich trinke diesen jeden Tag und er macht mich sooooooooooooooo GLÜCKLICH ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin leider gar kein Fan von Chai Latte :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Chai Latte wahnsinnig lecker aber auch sehr süß. Deshalb bevorzuge ich die wenige süße Sorte, die es nun im Angebot gibt.
    Lieben Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mir war das immer zu süß, ich könnte es auch mal so wie du machen.
    Liebe grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hach, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Ich bin Chai Latte vor ca. 3-4 Jahren verfallen. Momentan hat das Verlangen wieder etwas abgenommen, aber im Winter freue ich mich wieder sehr darauf.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe Chai Latte - gerade, weil er so süß ist :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin leider gar kein Fan von solchen "Aufgussgetränken", ich koche mir dann lieber einen schönen Tee :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiebe Chai Latte!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag es nicht. Ich habe eine Tassimo und da hatte ich mir auch die Chai Latte Pass geholt. Aber ich finde es schmeckt grausig :(

    AntwortenLöschen