Samstag, 4. Oktober 2014

My new color flamboyant

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr dieses nervige Problem der Parkplatzsuche? Bei uns in Halle ist das immer ein Graus. Seit 2 Stunden schaue ich, dass ein Parkplatz frei wird und ich mich aus meiner 30-Minuten-Parkzone rausschleichen kann. Aber irgendwie ist mir das Glück heute nicht hold. 

Zurück zum eigentlichen Thema. Tadaa! Wieder ein Outfitpost ;). Ich werde besser. Ich wollte euch heute meine neue/alte Lieblingsfarbe vorstellen. Wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, wird festgestellt haben, dass ich mit Orange sowieso schon immer liebäugle. Aber die Farbe "flamboyant" ist der absolute Knaller. 


Dazu trage ich meine Jacke von Pimkie, die ich zu meinem Geburtstagshaul ergattert habe. In der passenden Farbe meine Jeans von Zara, meine schwarzen Wedges, die bei diesem Schmuddelwetter langsam zu meinen Lieblingsschuhen mutieren und mein gepunktetes Longshirt von H&M, welches ich mir mal bei Kleiderkreisel geschnappt habe.


 Dazu einen sportlichen Pferdeschwanz, den ihr auf den Bildern nicht richtig sehen könnt (ich habe euch hier rechts noch ein Bild eingefügt, wo ihr es ein wenig erkennen könnt) und fertig ist das Outfit.
Ich liebe diese Jacke von Pimkie sehr. Sie ist mega bequem, hält zudem auch noch einigermaßen warm und pept das Outfit nochmal richtig auf. Bei diesem Wechselwetter ist sie eigentlich ständig im Einsatz.


Wie gefällt es euch?



Kommentare:

  1. Der Ring ist toll!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;)!
      Nagellackringe sind einfach super, immer die passende Farbe zum Nagellack.
      Danke!

      Liebst,
      Sophia

      Löschen
  2. Schönes Outfit, aber ich glaube, ich hätte kleinere Ohrringe genommen, da der Pulli schon so großflächig gemustert ist. :) Aber das ist ja Ansichtssache! <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  3. Toller Outfit, steht dir echt super!

    Dein Blog ist echt toll und deine Themen sind sehr interessant.
    Du hast von nun an ein weiteres Follower.
    LG Angels von www.madamepopulaire.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, vielen Dank!!
      Dann sag ich mal herzlich Willkommen :).

      Löschen