Donnerstag, 16. Oktober 2014

Stadt Oranienbaum

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich einen Ausflug nach Oranienbaum unternommen. Dort ist ein sehr niedlicher und hübscher Park, den ich bei herrlichstem Sonnenschein genießen durfte.
Während ich den Post schreibe, ist es draußen schon dunkel und nicht mehr ganz so warm wie am Nachmittag. Mit Wollsocken und einem leckeren Tee (Türkischer Apfel, yammi!) sitze ich auf der Couch und fühle mich vorzeitig in den Winter geschossen.
Nebenher surfe ich durchs Internet und habe meinem Portmonee schon wieder Tränen in die Augen getrieben, ich kann es aber auch nicht lassen. Hab eine Bestellung bei Kleiderkreisel aufgegeben und ich freu mich schon riesig auf das Paket!! Natürlich werdet ihr es erfahren, was ich ergattert habe. Zudem kommt dann irgendwann diese Woche noch ein Paket von Douglas.. *hust*. Ich habe mich ein wenig eingedeckt, da meine Kosmetiksachen sich langsam den Ende zuneigen. Was ich bestellt habe? Nun auch das werdet ihr erfahren ;).

Hier sind jetzt erstmal die Bilder aus dem wunderschönen Oranienbaum. Ich trage ein relativ schlichtes Outfit, aber ich liebe die Einfachheit hinter diesem Outfit. Mit schwarz, rosé und gold macht man ja bekanntlich nie etwas falsch ;).




Ich musste so lachen, das Bäumchen schaut aus wie die Frisur von Marge Simpson ^^.








Die vielen tollen kleinen Orangen- und Zitronenbäumchen waren so niedlich! Durch das warme Wetter hat man sich wirklich wie in Italien gefühlt :).






Liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. Ein toller Post, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus! Sehr idyllisch!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja..
      Ein sehr ruhiger Platz, wo man wirklich auch mal Zeit findet sich selbst zu finden und einfach abschalten kann.
      Unglaublich wertvoll!

      Löschen
  3. Schöne Bilder, tolles Wetter hast du genießen dürfen!
    Fühle mich auch wie im Winter, überall Kerzen, dicke Wolldecke und alles dunkel draußen... :(
    Lg
    elfenglanz
    elfenglanz.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Na dann hast du ja den wunderschönen Herbsttag noch einmal optimal genutzt. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind toll! Und das mit dem Bestellen kenne ich gut.. habe mir gerade noch von den letzten 5€ auf dem Konto eine Kette bestellt.. *kopfschütteln*

    AntwortenLöschen
  6. total schöne Kulisse und hübsches Outfit. beige + schwarz, genauso wie beige + weiß geht einfach immer und sieht immer toll aus :)
    liebst, Laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: der aktuelle beitrag zur BLOGGER FASHION WEEK ist seit heute auf meinem blog zu finden
    + es gibt ein tolles GIVEAWAY im wert von 100€ zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, die Kombi ist wirklich sehr schön schlicht, aber trotzdem nicht langweilig :) Gefällt mir gut!
    Ich liebe solche angelegten Parks total, laufe da auch sehr gerne herum :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen