Montag, 20. Oktober 2014

Douglas Haul

Hallo ihr Lieben!

Ach, ich kann es einfach nicht lassen. Ich habe Douglas einiges von meinem hart erarbeitetem Geld überlassen und mich mit Kosmetikprodukten eingedeckt! Heute habe ich nun endlich mein Paket bekommen. Steckt eine schwierige Geschichte dahinter. Ich habe mein Paket vor ungefähr einer Woche bestellt und mich gewundert, warum ich immer noch nichts bekommen habe. Dann schaue ich in den Sendungsverlauf und sehe, dass mein Paket seit Samstag in der Packstation auf mich wartet. Ich konnte es aber leider nicht abholen, weil ich keine Benachrichtigungskarte bekommen habe mit dem Abholcode. Leute, ich bin fast durchgedreht. Nach 20 Minuten Warteschleife bei der deutschen Post und ständigem hin- und herverbunden werden, bin ich dann letztendlich doch bei einem ganz lieben Mitarbeiter gelandet.  Wir unternehmen also einen neuen Zustellversuch, weil er auch nicht glaubt, dass da noch eine Karte kommt.

Schlussendlich habe ich dann doch noch eine Benachrichtigungskarte erhalten, direkt am nächsten Tag. Ich hätte mir das herum telefonieren quasi sparen können.. Aber was soll's ^^. Hauptsache ich habe mein Paket und damit komme ich auch schon zu der Präsentation des Innenlebens.



Juchu! Eine prall gefüllte Douglasbox ^^! Mit 2 gratis Proben. Einmal Nude Magique von L'Oreal und von Dior das neue Make up "Star". Der kleine Essence Eyeliner ist mir heute bei Galeria Kaufhof in den Warenkorb gehüpft. Ich habe ihn ja so vermisst, berichtet habe ich euch ja hier schon von meinem Katastrophen-Eyeliner. 


Außerdem sind mitgekommen: 

NYX Lipgloss/Lipcream Nr. 05 - Creme Brulée ( 6,99€ )
Max Factor Eyeliner Nr. 90 - Natural Glaze 4 g ( 5,95€ )
Catrice Lippen Nr 20 ( 3,49 € ) --> Ich habe euch hier berichtet.


Clarins Instant Concealer - 01 01 (25,99 €)
10 CHANEL 17 Le Vernis de Chanel Nr 555 - Blue Boy (23,99 €)
Catrice All Matt Plus -  Nr 10 (6,49 €)




Möchtet ihr über eins der Produkt einen Produkttest haben oder mehr darüber erfahren?


5 Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :) Mich würde vor allem der Concealer von Clarins interessieren!
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiebe Hauls! Deiner ist ja auch besonders toll! Vor allem der Nagellack <3 den will ich unbedingt auf deinen Nägeln sehen!!
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohjaaaa, der Nagellack! ♥
    Schöner Einkauf.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des Nagellacks ist einfach fantastisch! Den muss ich mir mal genauer anschauen :)

    Liebe Grüße

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow super tolle Sachen, der Nagellack ist wirklich der Hammer :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen