Dienstag, 28. Oktober 2014

Mein Gewinn von Poeny Girl

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte mal wieder großes Glück und bei einem Blogger Gewinnspiel gewonnen!! Diesmal habe ich bei der lieben Anna zu schlagen können. Ich verfolge ihren Blog schon lange und kann euch nur empfehlen auch mal vorbei zuschauen.


Bekommen habe ich von der Marke Bourjois Paris, die nicht nach Deutschland liefert, einen Lipgloss in der Farbe "Rose dynamic", einen Mascara und einen Lippenstift in der Farbe "Rose Innocence" bekommen.


Vorallem der Lippenstift hat eine unglaublich tolle Farbe, mit dunklem Rot hat man mich ja sowieso immer ganz schnell. Ein unglaublich herrlicher Herbstton.


Wollt ihr über die Produkte einen Produkttest?

Kommentare:

  1. da hast du ja Glück gehabt :) super Produkte

    AntwortenLöschen
  2. Oh herzlichen Glückwunsch! Ja, ein Produkttest mit dem Lippenstift zu mehr als der Farbe wäre sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Ja unbedingt ein Bericht dazu! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen