Samstag, 1. November 2014

Pferdebluse

Hallo ihr Lieben!

Der Herbst hat mich total im Griff, ich bin verliebt in diese Jahreszeit. Diese goldenen Momente im Sonnenschein und den farbigen Akzente, wo noch mal jeder Zentimeter meines Körpers nach Sonnenschein lechzt. 
Genau so ein Tag war am Sonntag und ich habe mich in meine neue Lederjacke geschmissen, die ich mir bei Kleiderkreisel erkauft habe ;).


Hier seht ihr mich in meiner absoluten Lieblingsbluse mit Pferdmotiv. Ich habe die Bluse mal in einer Zeitschrift gesehen und mich sofort in sie verliebt. Es gab sie bei H&M und ich war so überglücklich sie bekommen zu haben. 


Ich trage heute meinen neuen Chanel Nagellack in der Farbe "Blueboy". Ich liebe diese Farbe, habe sie noch bei keiner anderen Marke entdeckt. Doch leider blättert der Nagellack sehr schnell, ich werde euch hierzu noch berichten :).


Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Oh die Pferdebluse hätte ich mir aber auch gekauft!
    Mir gefällt auch der Vintage-Ring sehr gut.

    Liebe Grüße und viel Spaß damit!
    Victoria (Vintagemädchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ring ist ein selbstgerechter Ring mit Nagellackfarbe, habe ich auch schon drüber gepostet. Immer passend zum Outfit ;)!
      Danke dir!
      Liebst,
      Sophia

      Löschen
  2. So etwas regt mich immer auf. Da kostet ein Produkt schon so viel und schafft es nicht ein mal, mehr zu bieten als ein Billigprodukt. Ich finde bei Kiko das Preisleistungsverhältnis echt top! Schau dir das an, vielleicht haben sie ja auch diese Farbe :)
    Liebe Grüße,
    Alex aus der Lieblingsküche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Kiko habe ich tatsächlich schon viel gehört, aber noch nichts bestellt. Vielleicht hast du recht und ich sollte mal einen Blick auf die Seite werfen. Zum Nagellack von Chanel kommt in den nächsten Tagen eine genaue Bewertung und ich habe Chanel sogar geschrieben. Seid gespannt auf die Antwort ;).
      Liebst,
      Sophia

      Löschen