Mittwoch, 5. November 2014

Töpfermarkt in Halle

 Hallo ihr Lieben!

Heute begrüße ich euch mit sonnigen Fotos und beginne mit einem Outfit. Endlich, endlich habe ich diesen No 9 Pullover von H&M bekommen. Schon lange war ich auf der Suche nach ihm und ständig war die XS ausverkauft oder generell der Pullover nicht vorhanden. Kleiderkreisel hat es mir mal wieder ermöglicht für 6,00€ meinen Traumpulli zu bekommen. Was haltet ihr von der lässigen Kombination mit Röhrenjeans, Loops und Vans?


Im lässigen Outfit und mit sonnigen Aussentemperaturen ging es dann erstmal in ein wundervolles Café, welches zur Zeit mein absoluter Favorit ist. Genannt Pantarhei und wenn ihr mal in Halle seid, definitiv einen Besuch wert! Nicht nur die Bedienung und das Ambiente sind sehr freundlich, sondern auch das genüssliche Angebot ein schmackhaftes Erleben.






Ich habe mich heute für eine vegane Linsen-Orangensuppe entschieden und dazu eine immer leckere Weiße Schokolade, die einen nicht vor Süße umbringt sondern wirklich auf den Punkt genau nach weißer Schokolade schmeckt. Meine Freundin hat sich für ein leckeres Heidelbeer-Quark-Kuchenstück entschieden. Alles selbstgemacht! 

Danach ging es noch auf den Töpfermarkt. Ich lasse jetzt einfach mal diese wundervollen Kunststücke auf euch wirken.







So, das war mein Tag. Ein wirklich wundervoller Tag, den ich mit dem Sonnenschein zusammen in meinem Herzen speichern werde. Zum Schluss noch ein Outfitbild zusammen mit meinem geliebten Trenchcoat. Und ein Herz für euch ;). na, wer erkennt es?


 Sonnige Grüße



Kommentare:

  1. Das Geschirr sieht wirklich toll aus, besonders das auf dem vorletzten Bild gefällt mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Gedeck mit der gepunkteten Tischdecke finde ich ja toll :)
    mich freut es, dass du doch noch an deinem Lieblingspulli gekommen bist :)

    AntwortenLöschen