Samstag, 15. November 2014

Herbstspaziergang


Die Blätter fallen, fallen wie von weit, 

als welkten in den Himmeln ferne Gärten.

Rainer Maria Rilke

Ein Herbstspaziergang. Das beste Mittel um neue Kräfte zu tanken! Zusammen mit meiner Mutti ging es in den Wörlitzer Park und dort haben wir das schöne Wetter in vollen Zügen ausgenutzt. Die Farbenwelt festgehalten und mit dem Schatten im Sonnenlicht gespielt.



Außerdem habe ich eine tolle Bücher-Telefonzelle in Wörlitz gefunden. Dort stehen Bücher drin, die man sich mitnehmen kann und dann im Gegenzug wieder ein Buch hineinstellt für jemand anderen. Ich habe mir ein ganz tolles Buch herausgepickt. "Wie ein Baum ohne Schatten" heißt es. Sagt mir wenn ihr mehr darüber erfahren wollt ;).







Zu diesem wunderbaren Herbstwetter, wo man sich fragt ob man eigentlich friert oder schwitzt, eignet sich immer der Trenchcoat! Der passt zu allem und bietet den perfekten Ausgleich zu dieser Gradwanderung.


Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder konntest du machen, wir haben grad nie so richtig tolles Wetter. -.-
    Die Bücherzelle find ich super, wollte sowas hier auch auf die Beine stellen, aber leider geht das ohne Sponsoren nicht so einfach. *seufz* Dabei finde ich das echt toll! Dafür hat unser Bürgeramt eine Ecke mit Büchern zum Tauschen.

    Viele liebe Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich eine sehr feine Sache so eine Büchertelefonzelle :).

      Löschen
  2. Die Bilder sehen wundervoll aus! :)

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos und ein seeeehr toller Text ! Wirklich etwas ganz Besonderes :)

    Ein schönes Wochenende Dir!

    Liebst,
    S. von inspirationsandvoyages.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank :)
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Sehr schöne Herbstbilder <3 so mag ich diese Jahreszeit!
    Und die "Telefonzelle" ist ja genial ;)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist der Herbst am schönsten ;). Aber so langsam geht es doch in das graue Nieselwetter Richtung Winter über :-/

      Löschen