Samstag, 24. Januar 2015

Catrice All Matt Plus vs Alverde Natural light Make-Up

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine neue Foundation. Mein Make-Up von Alverde ist alle geworden und ich muss gestehen, ich bin sehr froh darüber. Das Natural light Make-Up macht seinen Namen alle Ehre, allerdings ist es mir etwas zu light. Ich finde es deckt nicht richtig und macht die Haut fleckig, dass kann aber auch daran liegen, das ich mich für die falsche Farbe entschieden habe ^^. Jedenfalls habe ich mir nun eine neue Foundation zugelegt und es ist die All Matt Plus Foundation von Catrice und was soll ich sagen.. ich bin begeistert!


Auf der linken Seite habe ich Alverde in der Farbe 10 Light Porcelain und rechts habe ich Catrice in der Farbe 010 Light Beige. Wie ihr seht ist Alverde sehr rotstichig und damit überhaupt nichts für mich. Ich weiß gar nicht wieso ich damals zugegriffen habe. Alles richtig gemacht habe ich dagegen mit Catrice und ich finde ich habe die perfekte Farbe gefunden. Anfangs wollte ich erst einen Punkt abziehen, weil ich sehr verwirrt war über die Produktabgabe. Ich habe nämlich den Pumpspender nicht gefunden.. der Deckel war so fest, das ich ihn einfach abgedreht habe. Bei einem anderen Blog habe ich den Trick dann gelesen, einfach mit Kraft den Deckel abziehen xD!
Dann hat also auch Catrice einen praktischen Pumpspender.



Mein Sieger steht damit also fest. Es ist das Catrice All Matt plus Make-Up und ich kann es euch nur ans Herz legen. Ich habe es mir damals in einem Douglas Haul in den Warenkorb gelegt, weil soviele davon schwärmen und ich wollte es unbedingt auch mal ausprobieren. Für 6,49€ habe ich es erhalten und ich finde den Preis für 30ml genial!


Habt ihr eine Lieblingsfoundation?
Wie findet ihr die Catrice All Matt Plus Foundation?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen