Dienstag, 20. Januar 2015

Cherry Sin


Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch meinen derzeitigen Lieblingsnagellack vorstellen. Und zwar habe ich mir den SuperStay Nagellack von Maybelline geholt in der Farbe 501 Cherry Sin. Ich liebe diese dunklen Rottöne in der kalten Jahreszeit sehr gerne. Bei diesem hier handelt es sich um ein Kirschrot, wie der Name schon verrät ;).

Was er gekostet hat weiß ich leider gar nicht mehr, aber ich glaube er kam ca. 4 €. Das Auftragen gelingt ganz gut, durch den extra breiten Pinsel, allerdings kann ich es besser mit einem dünneren Pinsel. Er trocknet wahnsinnig schnell, keine 5 Minuten und der Nagellack ist trocken. Die Farbe ist doch wirklich der Hammer! Bis zu 5 Tagen hat der Lack bei mir gehalten, ein bisschen Tippwear, aber das kann man verschmerzen.



 Passend zum Nagellack, habe ich ein Outfit vorbereitet.






Cherry Sin


Vero Moda boat neck top
€21 - veromoda.com


Balmain cape coat
€3.715 - net-a-porter.com


River Island destroyed jeans
€55 - riverisland.com


UGG Australia bow shoes
€210 - harrods.com


Pieces fringe shoulder bag
€71 - pieces.com


Brunello Cucinelli sheer scarve
€1.185 - marissacollections.com





Habt ihr eine Lieblingsfarbe für die kalte Jahreszeit?

Liebe Grüße!!


1 Kommentar:

  1. gorgeous nail color, the ugg boots look cute :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen