Montag, 2. Februar 2015

Love my new shoes

Hallo ihr Lieben!

Ich war vor knapp zwei Wochen mit meinem Lieblingsmenschen in der Stadt unterwegs und da ich noch zwei Geschenkgutscheine vom Geburtstag übrig hatte, war es an der Zeit diese zu verpulvern. Wie ihr euch sicherlich erinnern könnt, war ich auf der Suche nach einem geeignetem Schuh für den Übergang in den Frühling und ich habe euch hier an meiner Auswahl teilnehmen lassen. Der Grund für meine erneute Schuhsuche ist die bevorstehende Trennung von meinen zweiten Lieblingsschuhen nach den Ballerinas, von denen ich mich hier trennen musste, den Vans. Diese Schuhe begleiteten mich seit der 8ten Klasse und haben schon sehr viel mit mir erlebt. Aber es ist an der Zeit..



Es tut mir Leid, dass ich schon wieder von meiner Liste abgewichen bin.. Aber es ist einfach passiert. Ich bin mit meinen Geschenkgutscheinen durch die Läden gerannt, auf der Suche nach einem perfekten Chelsea-Boot. Da ich feststellen musste, dass meine Waden leider etwas zu massiv sind und sich das bei diesen Schuhen gar nicht eignet, bin ich schon fast wutentbrannt Richtung Ausgang gesteuert, auch im Glauben alle Schuhläden durch gegangen zu sein. Doch dann bin ich aus Zufall noch über Reno gestolpert und ich hätte mir wirklich nicht träumen lassen, dass die so tolle Schuhe haben! Wo ich anfangs noch sehr hilflos war und mir in meiner Verzweiflung fast irgendwelche Chelsea Boots gekauft hätte, bin ich hier auf meine Wunschvorstellung gestoßen.



Sansibar Shoes (mit den zwei Schwertern) von 89,95€ auf 79,95€ reduziert.





Only Pink (mit den trompetenden Engeln) von 49,95€ auf 30€ reduziert.






Wie findet ihr sie?


3 Kommentare:

  1. Wow gefallen Mir sehr!

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  2. Die braunen Sansibar Boots sind einfach Traumhaft.

    http://geesa-marie.blogspot.de/
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    geesamarie

    AntwortenLöschen
  3. Das 2. Paar finde ich richtig super! Die hätte ich auch gerne :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen