Sonntag, 8. Februar 2015

Mein erster Blog-Geburtstag 08.02.2015

Hallo ihr Lieben!

Ist das zu glauben?? Es ist tatsächlich schon ein ganzes Jahr her, seit ich meinen Blog online gestellt habe. Mein Blog ist seit dem heutigen Tag ein Jahr alt! Ich freue mich wahnsinnig darüber und ich habe es nie bereut. Es macht mir immer noch Spass Posts vorzubereiten, aufzuarbeiten und mit euch zu teilen. Ich freue mich über die vielen netten Bekanntschaften und die neuen Erfahrungen, die mir das Bloggerleben mitgebracht hat. Über die lieben Kommentare und die neuen Gesichter, die mich ein Stückchen begleiten möchten.

Dafür möchte ich euch meinen ganz herzlichsten Dank aussprechen.
Und weil eine Geburtstagsparty einfach nicht ohne Geschenke auskommt, habe ich etwas für euch vorbereitet. Als kleines Dankeschön für euch habe ich zwei Boxen zusammengestellt.

In Box 1 (lila) ist enthalten
1.) ein Mascara von Essence "Lass Princess"
2.) ein Moisturising Shine Spray von Toni&Guy
3.) ein Parfüm von Joppy "Sexy Glam"
4.) Duschgel von Umbro "Woman Exotik" 
5.) Ice Ice Baby Kajal Essence in der Farbe 03 "ice skates on"
6.) Lidschattenpalette von Nyx "Gitter cream Palette"

In Box 2 (gelb) ist enthalten
1.)Massage Haarbürste
2.) Maskara von Rival de Loop "Ultra Twist"
3.) ein Parfüm von Yves Rocher "Blackberry"
4.) Ein Duschgel von Tommy Hilfeger "Freedom"
5.) Feuchtigkeitsshampoo von Alterra mit Granatapfel und Aloe Vera (ohne Silikone)
6.) eine All-In-One-Cc-Cream von Essence in "natural"
7.) ein Ice-Ice-Baby Kajal Essence 02 "icebreaker"
8.) Lidschattenpalette von Kryolan "Shades Paris" (ich habe das dunkle Lila geswacht, wenn das ein Problem ist, können wir die Lidschattenpaletten auch gerne tauschen)




























Teilnahmebedingungen

1.) Ihr seid Leser meines Blogs

2.) Ihr hinterlasst euren Namen, eure Mailadresse, wo ihr mir folgt und die Nummer eurer Wunschbox in einem Kommentar unter diesem Post.

3.) Ich werfe euren Namen nochmal zusätzlich in den Lostopf, wenn:



also könnt ihr insgesamt 4 Stimmen einbringen.

4. Das Gewinnspiel endet am 12.02.2015





Kommentare:

  1. Dein Blog ist sehr schön. 1 Jahr ist echt lange :-) mach weiter so!
    Hab einen schönen Tag :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blogbestehen =)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Es 1 Jahr geschafft zu haben ist wirklich toll! Wünsche dir noch ganz viele lustige Jahre mit deinem Blog!

    Würde mich für Box 2 freuen!
    Folge dir bei Bloglovin und Twitter und dem Namen "MadamePopulaire"
    Name: Angela
    madame_populaire@yahoo.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh alles gute! Ich hatte auch schon meinen ersten BLOG geburtstag :)

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch, dass dein Blog ein Jahr alt wird :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass du schon ein Jahr lang immer dran geblieben bist und den Spaß nicht verloren hast! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe meinen Bloggeburtstag leider verpasst ^^
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen