Donnerstag, 9. April 2015

Aufgebraucht

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch heute einige Produkte vorstellen, die ich im Laufe des Monats aufgebraucht habe. Passend dazu, stelle ich euch auch gleich den "Nachfolger" des aufgebrauchten Produktes vor.

Shampoo
Mein alt bewährtes Shampoo von "La Biosthetique" ist nun leider leer. Ich habe euch dieses Shampoo im Oktober hier schonmal vorgestellt und ich muss wirklich sagen, ich liebe dieses Shampoo. Nichtsdestotrotz muss ich ja auch hin und wieder ein neues Shampoo ausprobieren und da so viele von dem Balea Oil Repair Shampoo geschwärmt haben, habe ich mich mal dafür entschieden. Leider muss ich mal wieder sagen, ich kann dem gehypten Produkt nicht so ganz zustimmen. Es schäumt zwar wunderbar und viel besser als das Volume fine hair Shampoo, aber irgendwie macht es die Haare trocken. Also ich bin ziemlich enttäuscht, da ich mir mehr versprochen habe. 
Mein absoluter Gewinner ist und bleibt "La Biosthetique"! Für 17,56€ ein ziemlich heftiger Preis im Gegensatz zu 1,45€. 


Handcreme
Auch hier weiche ich endlich mal aus und entdecke unendecktes Gebiet. Ich liebe meine Handcreme von Neutrogena. Viel Glück hatte ich, dass diese Handcreme in dem Weihnachtspaket von Rossmann mit dabei war, so musste ich mir keine neue kaufen, schau hier nochmal nach. Der Preis liegt bei 3,45€, was ich in Ordnung finde. Sie pflegt die Hände wirklich sekundenschnell. 
Als Konkurrenz habe ich mir diesmal die So Gold Illuminaten hand cream von P2, sogar etwas teuerer als die von Neutrogena mit 3,95€. Letztendlich finde ich die Aufmachung und den herrlichen Duft nach Orange so überzeugend an dieser Creme.  Zur Pflege muss ich sagen, dass man das Gefühl hat ein Film legt sich über die Hände, sie ist etwas klebriger. Aber nicht unbedingt schlechter. Also ich bin nicht traurig darüber, mir diese Creme geholt zu haben. 


Dann habe ich auch noch neues Duschgel. Mein geliebtes Duschgel von Adidas ist mir ausgegangen, ein wunderbarer Duft nach zartem Kokos, etwas blumig. Den genauen Preis kann ich euch gar nicht sagen, aber ich glaube es sind um die 5-6€. Relativ teuer für ein Duschgel.
Dagegen wirken die 0,55€ für die Limited Edition von Balea im herrlichen Mango Mambo-Duft lächerlich ;). Ich liebe diesen fruchtigen Geruch, gerade wenn es Richtung Sommer geht.




Des Weiteren habe ich noch ein tolles Badesalz entdeckt von der Marke Lavera. Ein wahnsinnig toller Duft nach Vanille und Kokos!  Wirklich der Hammer, ich kann euch das nur empfehlen, probiert es mal aus. Für 1,95€


So, das wars dann auch schon mit meinen aufgebrauchten Produkten. Es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit sehr selten poste, aber zur Zeit ist es etwas stressig ;). Ich hoffe meine Leser verzeihen mir das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen