Samstag, 25. April 2015

Dawanda Kreativmarkt in Leipzig

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute von meinem Besuch auf dem Dawanda-Markt vor zwei Wochen berichten. Warum ich das erst heute mache? Nun.. ich gestehe ich finde zur Zeit etwas seltener den Weg zum Laptop, weil einfach soviel rundherum passiert. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm und genießt den folgenden Beitrag ;).

Der Dawanda Markt hat im Kohlrabizirkus Leipzig stattgefunden, eine wahnsinnig riesige Halle voll von Ständen und Menschen. Schon im Internet bietet uns Dawanda eine Vielzahl an wunderschönen kreativen Dingen an denen man sich nicht satt sehen (und kaufen) kann ;). Aber hier auf dem Markt habt ihr die Möglichkeit die Betreiber der Shops live zu treffen und den ein oder anderen Schnapper zu machen. 



Zwischen vielen, vielen Kindersachen, findet sich auch das ein oder andere coole Teil für uns großen Mädels ;). Zum Beispiel dieser Rock:


Leider habe ich den Fehler gemacht und nicht soviel Geld mit zum Markt mitgenommen. Ein großer Fehler. Das nächste Mal werde ich vorbereitet sein. Ausserdem habe ich schon im Internet gesucht, aber ich finde einfach den Anbieter von diesem Rock nicht mehr :(. 
Dann noch dieser tolle Schmuck hier. Echte Blätter Gold, Silber oder Bronze gegossen.


Blumenvielfalt durch und durch ;). Alle Blüten sind aus Ton und der besondere Hingucker. 


Ein bisschen habe ich mir dann aber doch mitgenommen. Mit wenig bin ich dennoch gut über die Runden gekommen und habe ein paar tolle Teile entdeckt: 
Zwei Tattoos für je 1€ mit super witzigen Motiven, halten auch relativ lange.

Diesen tollen Stoffbeutel bekommt man am Eingang des Marktes.


Ausserdem finde ich die Turnbeutel zur Zeit super toll! Entweder zum Sport oder für mal schnell weg  gehen. Dieser Beutel bietet viel Platz, ist angenehm zu tragen und sieht dazu noch gut aus. Für 4€ war er mein ;) (schaut mal bei Gawka).


Auch ein wenig Schmuck habe ich gefunden. Eine tolle Haarspange mit einem pinken Filz Knopf für 2€ (ähnliche gibt es hier). Ausserdem noch Ohrstecker und passend zu meinem Thema sind es kleine Holzvögelchen :). Für 5€ sind sie mitgekommen (hier habe ich sie im Internet gefunden).




Ich fand den Markt so unglaublich schön und ich werde beim nächsten Kreativmarkt definitiv wieder hingehen, mit etwas mehr Geld in der Tasche ;).

Liebe Grüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen