Freitag, 3. April 2015

Traumkontor trifft Lichtkunst - Teil 1

(einfach drauf klicken und losshoppen ;-] )

Hallo ihr Lieben!

heute begrüße ich euch, wie versprochen mit den Bildern von dem Fotoshooting, die in Zusammenarbeit mit Sarah von Lichtkunst und Anne von Traumkontor entstanden sind. Ich werde diesen Post in zwei Teile gliedern, da es so viele Fotos sind.

 Es geht heute um wundervollen Schmuck, den ich euch vorstellen darf. Ich habe schon eine ganze Weile Traumkontor auf Dawanda im Auge, ich finde den Schmuck dort so unglaublich schön!! Inhaberin ist die liebe Anne, welche auch so gut war und mir nach einem kurzen Schriftwechsel ein paar Schmuckstücke für das Shooting zur Verfügung gestellt hat.

Das Shooting hat super viel Spass gemacht. Wir waren im Clara-Zetkin-Park in Leipzig und das Wetter hat es wirklich nicht gut mit uns gemeint. Es war grau und super kalt. Nichtsdestotrotz, finde ich jedenfalls, sind super Bilder entstanden! Rücklehnen und durchschauen ;).


Gerne möchte ich euch nachfolgend die tollen Schmuckstücke zeigen. Ich werde sie euch auch verlinken, wenn ihr auch gerne so tollen Schmuck haben wollt. Eignet sich auch ideal als Geschenk für die beste Freundin.

Ich habe für euch auch einen Rabattcode, womit ihr 10% sparen könnt! Einfach bei der Bestellung: "rowegulavo" eintippen und sparen!

Ganz liebevoll verpackt und vor allem auch blitzschnell kam der Schmuck bei mir an. Enthalten waren in dem Paket unter anderem diese tollen Ohrringe


Da dieser Schmuck so unglaublich lieblich und mädchen- bis märchenhaft schön ist, habe ich mich für ein cremefarbenes Spitzenkleid und rote Akzente entschieden. 










Des Weiteren ist auch dieser wundervolle Ring mit dabei gewesen.





Das Armband und die Kette will euch nicht vorenthalten, aber dazu kommen wir im zweiten Teil ;).
Bis dahin wünsche ich euch ein paar wundervolle Ostertage und ein schönes verlängertes Wochenende!


Kommentare:

  1. hübsche fotos, so romantisch! und toller schmuck :)

    liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Gewinn einen 5000€-Shopping-Gutschein von FashionID. Was du dafür machen musst, kannst du auf meinem Blog nachlesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ganz zauberhaft geworden, sehr schön mit der filigranen Spitze <3

    Schöne Ostern dir :)
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schmuck. Ich mag diesen sehr, da er so einen Vintage-Look hat. Das Kleid finde ich zu dem Schmuckstücken sehr gut gewählt. Die Fotografin könnt ihr auch bei mir vorbeischicken... Eine sehr schöne Bildsprache.
    Frohe Ostern!
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow wirklich tolle Bilder! :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schmuckstücke. Besonders der Ring gefällt mir richtig gut und passt perfekt zum Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich recht gut gelungen.. Man sieht das graue Wetter gar nicht an :)

    Grüße!
    Hardtocherish.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder :)
    frohe Ostern :)
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmuck in Verbindung mit dem zarten Kleid ist ein Traum. ♥
    Hast du zwei verschiedene Augenfarben? Super hübsch!!!

    Dir einen schönen Samstag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen