Freitag, 28. August 2015

DM-Haul August

Hallo meine Lieben!

Ich wollte euch heute von meinen DM-Einkäufen im Monat August berichten. Es sind mal wieder viele Badesalze geworden. In diesem Monat ist auch allerhand alle gegangen und so konnte ich ein paar Nachfolgeprodukte kaufen und den direkten Vergleich starten. Die Auswertungen der Vergleiche werde ich als vereinzelte Posts online stellen. Seid gespannt! Nun aber erstmal die Einkäufe. Viel Spass!



 Also Mädels, dieses Badesalz ist der Hammer.. Es riecht so unglaublich gut und der Duft bleibt so schön lange auf der Haut. Leider schäumt es nicht so gut, so dass ich immer mit etwas extra Badeschaum nachhelfen musste. Aber dieser Geruch.. Genial! Probierts mal aus.
Ich gebe es ja zu, ich habe dieses Badesalz nicht aus dem DM sondern aus dem Reformhaus für 1,95€ ;).
 Jetzt kommen wir aber wirklich zu den DM-Produkten. Ich habe hier eine super tolle Handseife entdeckt. Die riecht einfach mal nach Pina Colada und zaubert damit eine fantastische Sommerstimmung ins Bad. Wer da nicht Lust auf Sommer, Sonne, Strand bekommt ist selber Schuld ;)! Achtung, Limited Edition! Für 0,65€!
 Und ihr seht es schon wieder. Ein Badesalz! Ja, ich bade unglaublich gerne und teste mich liebevoll durch die Welt der Badesalze. Dieses Balea "Glücksmomente"-Badesalz riecht unglaublich gut nach Melone. 0,55€

Dann wanderte noch ein Tee in meinen Warenkorb und zwar "Inspiration & Dynamik" für die (auf uns zukommenden) dunklen Herbsttage. Mit Zitronengras, Pfefferminze und Ingwer. Unglaublich lecker. 1,25€


 Hier hätten wir mal zwei Kosmetikprodukte. Zum einen das Eyebrow Styling gel von P2 und zum anderen einen Lipliner von Catrice mit dem Namen "150 - Vintage Rose". Eine sehr schöne Farbe, sehr schlicht. Aber sie passt zu sehr vielen Looks! Ich werde euch die Farbe sowie das Eyebrow Gel noch etwas genauer vorstellen.

Kommen wir zum letzten Haul, der eine Foundation beinhaltet von Astor Perfect Stay 24h für 8,85€. Mein geliebtes Catrice Make Up ist leider alle gegangen, ich finde den so, so gut. Aber ich teste mich doch so gerne durch die unterschiedliche Produktwelt. Im Vergleich werde ich euch die beiden Foundations gegenüberstellen. Schau hier nochmal nach der Catrice Foundation, die ich mit einem anderen Make-Up schon verglichen habe. 
Ausserdem ist mein Gesichtswasser alle gegangen und auch mir ist der Hype um das Garnier Mizellen Reinigungswasser nicht entgangen. Demzufolge werde ich es mit meinem L'Oreal Reinigungswasser gegenüberstelllen. Gekauft habe ich es für 4,45€.
Eine neue Seife habe ich mir mitgenommen in der Duftrichtung Lavendel für schlappe 1,25€. Musste mit weil ich den Duft von Lavendel liebe ;).
Und zwei Hautmasken haben sich auch mit nach Hause geschlichen. Ich bin ein totaler Fan dieser Marke geworden. Luvos nennt sich der Hersteller und die beiden Masken "Repair" und "Hydro". Hydro musste ich gleich ausprobieren, weil ich einen leichten Sonnenbrand von dem schönen Wetter hatte. Was soll ich sagen, meine Haut war richtig schön prall und babyweich. Ich kann es nur noch mal betonen! Klasse Gesichtsmasken! Für 1,25€.

Das war mein DM-Haul für den Monat August. Ich hoffe es hat euch gefallen. Euch allen wünsche ich ein wundervolles Wochenende! Lasst es euch gut gehen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen