Samstag, 22. August 2015

Spirit of India - Neue LE von Rossmann

RdeL Young LE "Spirit of India"


Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch gerne ein paar Neuheiten von Rossmann vorstellen. Ich finde nämlich, dass da eine tolle LE auf uns zu kommt. Rund um das Thema, welches man gerne mit Bollywood, Curry oder Elefanten verbindet. Na klingelt's? Es geht um Indien!

Die neue LE von Rudel Young "Spirit of India" macht einen kleinen Ausflug in das Land der Gegensätze und wer schonmal dort war, wird wissen, dass dieses Land einen ganz besonderen Zauber hat. Ich war leider noch nicht dort, aber meine Schwester und allein durch die Fotos von dort bin ich träumerisch geworden.

Wer die aufwendigen Gewänder der Inderinnen kennt und mag, wird die Body Tattoos und die neuen Nagellacke lieben. Vier Nuancen gibt es und natürlich beinhalten sie viel Glitzer. Dazu passend gibt es ein Gitter Power und eine Kombination aus Rouge und Highlighter. Aber ich spann euch nicht länger auf die Folter und werde euch die Produkte vorstellen.



RdeL Young "Spirit of India" Nail Colour




RdeL Young "Spirit of India" Nail ColourIn 4 Nuancen mit wunderschönem Glitzer gibt es den Nagellack. Durch den gut in der Hand liegenden Pinsel lässt sich der Lack einfach und präzise auftragen


Nuancen:
01 magic mandala
02 holi spirit
03 good karma
04 tandoori masala

✔ vegan

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €





Den Nagellack finde ich ganz hübsch, aber ich denke, dass es mir zuviel Glitzer sein wird. In der "Golden Glow LE", die ich euch hier vorgestellt hatte, hatte ich mir auch einen Nagellack ausgeguckt und der sieht diesem hier fast ähnlich.


RdeL Young "Spirit of India" Lipbalm

Der Balsam kommt in einer niedlichen Metalldose daher und riecht angenehm fruchtig. Er pflegt die Lippen und macht sie geschmeidig-zart.

Inhalt: 15 g
Preis: 1,49 €
Der Lipbalm sieht ganz niedlich aus. Interessieren würde mich, ob er die Lippen ein wenig einfärbt. Aber ich denke nicht, dass ich ihn mir kaufen werde. Ich habe schon so, so viele Lippenpflegestifte bei mir.


RdeL Young "Spirit of India" Glossy EyelinerRdeL Young "Spirit of India" Glossy Eyeliner



Mit seiner feinen Spitze sorgt der Eyeliner für einen präzisen Lidstrich
und zaubert dabei einen tollen Glossy-Effekt.

✔ vegan

Preis: 1,49 €









Ich als ständiger Lidstrich-Zieher interessiere mich natürlich wahnsinnig für diesen Eyeliner. Zudem macht er optisch auch noch was her. Ich denke, wenn ich Glück habe, werde ich ihn mir holen.


RdeL Young "Spirit of India" Rouge & Highlighter

Die drei perfekt aufeinander abgestimmten Farben 

können sowohl als Rouge als auch als Highlighter verwendet werden.
 Mit ihren Schimmerpigmenten setzen sie strahlende Akzente 
und zaubern einen frischen Look.

✔ vegan

Inhalt: 10 g
Preis: 2,99 €





Und auch dieser "Rouge-Highlighter" sieht wahnsinnig gut aus. Ich denke auch hier werde ich nicht widerstehen können.



RdeL Young "Spirit of India" Body Tattoos

RdeL Young "Spirit of India" Body Tattoos

Body Tattoos sind voll im Trend und diese 5 Motive
 schimmern in edlen Goldtönen.

✔ vegan

Inhalt: 5 Stück
Preis: 1,99 €










Für Tattoos bin ich ja sowieso immer zu haben. Ich kann mir die Tattoos unglaublich gut auf dem Fuß oder um den Fußknöcheln zu Sandalen vorstellen. Ob ich sie mir holen werde, weiß ich noch nicht so genau.

RdeL Young 
"Spirit of India" Glitter Powder

Das Puder verleiht zarten Schimmer 

auf Gesicht und Körper und lässt sie strahlen. 
Dank des praktischen Zerstäubers lässt es sich außerdem kinderleicht aufsprühen.

✔ vegan
Preis: 3,79

































Ob ich mir dieses Glitzer Körperspray holen werde? Ich denke nicht. Irgendwie kann ich damit nichts anfangen. Die Flasche sieht aber sehr schön aus.

So, dass war meine Vorstellung der LE "Spirit of India" und ich werde mich jetzt mal in die Stadt machen und sehen, was davon noch übrig ist ;). Euch ein schönes Wochenende!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen