Montag, 7. April 2014

Catrice Pure Shine Colour Balm

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch endlich mal von einem Kosmetikprodukt berichten, welches mich mal überzeugt hat. Der viel umworbene Catrice Pure Seine Colour Balm in der Farbe: 030 "Don't think just pink" hat sich nun auch in meiner Handtasche eingenistet. Er enthält 2,5g und ist für 4,99€ zu erwerben.
Insgesamt gibt es 8 Nuancen: Hier seht ihr alle 8

Herstellerversprechen:
Das neue Must-Have in jeder Handtasche für glänzende Auftritte: Der cremige Pure Shine Colour Lip Balm verwöhnt die Lippen mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein seidiges, glänzendes Finish. Kein klebriges Gefühl, dafür Pflege und ein angenehmer Duft. Mit der drehbaren Mine gelingt das Auftragen im Handumdrehen, dank leichter Deckkraft sogar ganz ohne Spiegel.


Es hält wirklich, was es verspricht. Dieser Lipbalm hat eine tolle Farbe, die man auch super im Alltag verwenden kann und verwöhnt die Lippen mit Feuchtigkeit. Man hat stets das Gefühl, dass die Lippen gepflegt sind.


Leichtes und schnelles Auftragen garantiert durch diese tolle Stiftform und der Konsistenz des Produktes. Die Konsistenz ist zurecht als cremig bezeichnet, ungefähr wie die eines Labellos, nur nicht ganz so fettig. Ist die Mine einmal zu kurz? Kein Problem! Einfach am hinteren Teil des Stiftes drehen und das Produkt ist wieder in voller Größe da. 


Angenehm ist auch der Duft. Direkt am Stift gerochen, nimmt man eine ganz zarte Vanillenote wahr. Leider ist die Haltbarkeit auf den Lippen sehr begrenzt. Maximal eine Stunde und die Farbe ist passé.  



Fazit: 
Toller Lipbalm mit scheiniger transparenter Farbabgabe, der die Lippen pflegt.
Die Farbe ist zwar nicht sehr lange haltbar, dafür ist der Stift in seiner komfortablen Form in jede Handtasche verstaubar.
Ein kleiner Minuspunkt ist der Preis. Knapp 5€ finde ich zuviel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen