Samstag, 19. April 2014

Jade Trend & Basic Nagellack 273

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch von einem Nagellack berichten mit einer traumhaften Farbe. Und zwar ist es diesmal aus dem Hause Maybelline Jade in der Farbe 273. 7ml sind drin für einen Preis von 2,43€





Oh, die Farbe ist so wunderschön, es ist so ein Ozeanblau meiner Meinung nach. Deswegen habe ich mir davon auch noch einen Nagellackring gemacht.
Der Lack hat auch einen guten und breiten Pinsel, mit dem sich das Auftragen sehr leicht macht. Auf den Bildern seht ihr, dass es bei meinen kleinen Fingern trotzdem nicht 100% korrekt aufgetragen werden kann. 


Zwei Schichten sind notwendig um eine deckende Farbe zu erhalten. Mit einer Wartezeit von 8 Minuten kann man den Nagellack dann als Trocken befinden. Dauert also ziemlich lange. Beim ersten Auftragen ist der Lack nicht wirklich deckend und sehr streifig. Mit dem zweiten Auftragen erhalten wir dann aber die gewünschte Farbe.



Fazit
Der Lack gefällt mir sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich gut. Bei mir hält der Lack bis zu drei Tagen, finde ich auch super. 
Allerdings wollte ich ihn nur für meinen Nagellackring und deswegen brauch ich jetzt wieder einen neuen. 

Also lasst uns auf Kleiderkreisel tauschen was das Zeug hält ;).

Hier könnt ihr euch den Nagellack ergattern.

Wie gefällt er euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen