Donnerstag, 5. März 2015

Essence - all about spring, ein Produkttest

Hallo ihr Lieben!

Heute erreichte mich ein Paket von Cosonova. Ich habe die Möglichkeit bekommen von Essence die "all about spring"- eyeshadow Palette zu testen. Im Paket dazu war auch noch das Parfüm "like a first day in spring".  So niedlich verpackt kamen die beiden Produkte zu mir.


Ich komme zuerst zu dem Parfüm. Ich weiß nicht ob ich zuerst an Frühling gedacht hätte. Ich finde den Geruch sehr schön, aber vielleicht etwas zu schwer für den Frühling. Es ist sehr süßlich, erinnert aber tatsächlich an blühende Blumen. 
Den Flacon finde ich wirklich sehr niedlich gestaltet. Das Parfümwasser ist ganz sanft in grün gehalten und das grüne Schleifchen am Flaconhals rundet das Bild sehr gut ab.
Ich finde es nur schade, dass der Duft so schnell verfliegt. 
Mit den Worten von Essence:

Der passende Duft, der dieses schöne Gefühl transportiert, beginnt in der Kopfnote spritzig und fruchtig mit einem Mix aus Ananas, Orangensaft sowie Mandarine. Die Herznote schenkt mit Praline, Brombeere und weißer Rose eine leichte blumige Komponente, während Sandelholz, Moschus und Vanille dem Eau de Toilette eine tiefe und edle Basis verleihen.


Über die Lidschattenpalette freue ich mich sehr! Wie ihr wisst, tapse ich in diesem Bereich noch als Anfänger umher. Mit Lidschatten habe ich es leider nicht so. Aber dieser hier ist super schön und perfekt für Anfänger! Die Farben sind toll und dezent und passen sehr gut zum Konzept durch die tollen Pastelltöne. In die Farben habe ich mich wirklich verliebt und ich bin auch gerade dabei verschiedene Looks auszutesten. An dem Swatch könnt ihr sehen, dass die Farbabgabe nicht übertrieben gut, aber akzeptabel ist. Lediglich die dunkleren Farben sind zu sehen, bei den helleren ist nur der Schimmer zu erkennen. Auch auf dem Auge finde ich es leider sehr schwer zwischen den Farben zu differenzieren, ich habe mich bisher aber auch nur an rechts unten und rechts mittig probiert.  Hat auch den ganzen Tag gehalten.


Fazit:

Für insgesamt 7,99€ ist das Set wirklich Bombe! Die Lidschattenpalette ist der Hammer, nur etwas schade, dass die Farbe auf dem Auge nicht so gut zur Geltung kommt. Auch der Duft ist ein super Frühlingsbote und bringt etwas Sonne in das alltägliche Grau.

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    mein Post über das Unboxing deiner Box ist veröffentlicht.
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    Liebe Grüße
    http://madamepopulaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen