Samstag, 21. März 2015

Pure moments rouge - Rival de Loop

Hallo ihr Lieben,

mein Urlaub hat heute begonnen und es warten ein paar aufregende Zeiten auf mich. Es ist einiges geplant, unter anderem ein weiteres Fotoshooting, es geht in den Urlaub an die Ostsee und nach Berlin. Auch ein weiteres Gewinnspiel steht in der Vorbereitung. Ich habe ausserdem meine erste Orchidee bekommen. Mein grüner Daumen ist leider eher braun als grün und ich werde mal sehen wie ich mich als Orchideenmama anstelle ;).

Heute möchte ich euch allerdings von etwas ganz anderem erzählen. Es geht um Rouge. Ich hatte euch ja schon zwei meiner Produkte vorgestellt. Unter anderem von Smashbox die Farbe "warm glow" und von Mac die Farbe "Dainty". Zwischen diesen beiden ist Smashbox eindeutig der Gewinner, wenn auch kostspielig. Ich bin gerade dabei mein Mac-Produkt aufzubrauchen. Es ist einfach zu knallig, zu pink. Da ich nun auf der Suche nach einem weiteren Rouge war, bin ich auf die neue "pure moments"-Kollektion von Rivale de Loop gestoßen, die ich euch hier schon vorgestellt habe.


Dieses Rouge hat mich einfach mit seiner zarten Farbe beeindruckt und das man es variieren kann, wie man es gerne hätte. Ob etwas intensiver oder nur ein sanfter Glow auf den Wangen. Mit diesem Rouge gar kein Problem. Für sensationelle 3,49€ kann man da nichts falsch machen. Gut, es ist jetzt nicht ganz so pigmentiert wie das von Smashbox. Aber dadurch, dass ich dieses Rouge für den Alltag verwende und ich nur etwas Farbe für meine Wangen brauche, kein Problem. 


Hier die drei Farben im Vergleich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen