Sonntag, 15. März 2015

Outfitpost weinrotes Kleid

Hallo ihr Lieben,

schon lange ist es überfällig!
Ich wollte euch doch schon so lange mein Kleid zeigen, welches ich mir im November in Mallorca gekauft habe. heute ist es endlich soweit.
Der Laden hieß Shana, wo ich es entdeckte und es sprang für 15,99€ in meine Einkaufstüte :). Hier habe ich es auch im Internet gefunden, allerdings nicht in diesem tollen weinrot. Es ist unsagbar bequem und passt sich super dem Körper an. Die Kette habe ich mir dann bei Mango geholt, leider weiß ich den genauen Preis nicht mehr, aber ich glaube es waren ca 10€.

Die tollen Bilder habe ich meiner Schwester zu verdanken. Sie fotografiert sehr gerne und es entstehen immer so schöne Bilder wenn sie etwas in die Hand nimmt! Ich bedanke mich vielmals bei dir ;).







Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Das Kleid sieht auch echt klasse aus! :-)
    liebst,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid passt unglaublich gut in die Kulisse und natürlich auch wunderbar an deinen Körper. Es steht dir echt gut und zu den Schuhen sieht es auch richtig edel aus.
    Ich mag es total gerne wenn bei Kleidern die Schultern bedeckt sind.

    Alles Liebe
    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags ja, das Kleid ist unglaublich bequem. Danke für dein Lob :).

      Löschen
  3. Toll siehst du aus :) Dir steht das dunkle rot wirklich sehr gut!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. also erst einmal kompliment an dich du siehst echt toll aus & super süsses kleid was du da anhast gefällt mir sehr. werde dir mal folgen dein blog gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super! Na dann herzlich willkommen ;) und vielen Dank für dein Kompliment!

      Löschen
  5. Super schöne Bilder, deine Schwester kann wirklich toll fotografieren :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid und tolle Fotos! :) Zum Glück hast du das Kleid in weinrot gekauft, steht dir sehr gut. Und das Treppenhaus gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsche Bilder ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen