Samstag, 13. Februar 2016

Alterra Diva LE

Hallo meine Lieben!

Ich weiß, ich weiß.. die Alterra Diva LE liegt leider schon etwas weiter weg. Ich habe euch hier schonmal davon berichtet. Ich war natürlich bei Rossmann und habe zugeschlagen, weil ich diese LE wirklich sehr ansprechend finde. Was ich alles mitgenommen habe und was ich lieber stehen gelassen habe, dass möchte ich euch heute zeigen.




Zuerst habe ich mir die Lippenstifte angesehen. Es gab zwei verschiedene Nuancen. Eine helle und eine dunkle. Hier seht ihr die beiden Farben im Vergleich. Ich habe mir die etwas dunklere mitgenommen für 3,49€.




Ausserdem ist ein Nagellack mitgekommen in der Farbe 02 classic. Für 3,49€. Ein tolles Rot! Erinnerte mich in der winterlichen Zeit sehr an die Farbe von Glühwein.




An dem Rouge konnte ich natürlich auch nicht vorbei gehen. Eine tolle Aufmachung! Für 3,14€.



Ich war auf der Suche nach einem braunen Kanal. Da kam mir ganz gelegen, dass es in der LE auch einen braunen Kajal gab. ;) Er hat zwei unterschiedliche Seite, eine matte und eine glänzende Seite. Ich hab versucht euch die Farben zu swatchen, ich hoffe ihr könnt es erkennen :).



Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende! Ist das Wetter nicht herrlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen