Samstag, 6. Februar 2016

Dior vs. Astor

Hallo ihr Lieben!

Schon lange wollte ich euch die beiden Make-Ups gegenüber stellen und euch zeigen, dass Astor sehr gut an Dior herankommt. Nicht nur die Farbbe überzeugt, auch der Halt und die Deckkraft. Dior wirkt etwas mattierender als Astor, aber ansonsten wirklich ein super Dupe.

Wir haben hier zwei ähnliche Farben, Astor  Perfect Stay 24h mit der Farbe: "01 Light Ivory" und Dior in der Farbe: "010 Ivory". Genauere Informationen zu den Produkten könnt ihr in meinen alten Posts nachlesen, ich verlinkt euch die Seite von Astor hier und von Dior hier.



Hier könnt ihr erkennen, dass die Farben sich sehr ähneln. Die Farbe von Dior ist etwas dunkler und wirkt damit etwas deckender und mattierender. Damit bekomme ich auf meiner Haut einen tollen Effekt. Aber mit dem Astor Make Up glänzt man nicht wie ein Fischschwanz, sondern man bekommt ebenfalls ein tolles Hautbild hin. 



Im Vergleich seht ihr, dass das Astor wunderbar mithalten kann. Für 8,85€ im DM ein klasse Dupe zu dem fast 50€ teuren Dior. 


Heute nur ein kurzer Post von mir für euch. Ich hoffe sehr ihr habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen