Samstag, 27. Februar 2016

Aufgebraucht Februar 2016

Hallo ihr Lieben!
Ich habe wieder fleißig aufgebraucht und nachgekauft und ich möchte euch gerne berichten, was Top und was Flop ist. 
Das Wetter draußen spielt etwas verrückt. Nachdem ich meine frisch gekaufte Frühlingsdeko auf den Tisch gestellt habe, fängt es draußen an zu schneien. Aber davon lassen wir uns natürlich nicht den Spass verderben. Kommen wir zu den Produkten.

1.) Augenmake-Up Entferner
Ich habe einmal den Rituals Mild Eye Make Up Entferner für 4,50€ und den Augen Make-Up Entferner von Balea für 1,45€ ausprobiert. Ich muss sagen, Balea hat gewonnen. Eine sanfte Reinigung und kein Brennen im Auge. Dazu kommt ein super Preis. Rituals im Gegensatz finde ich sehr teuer und es verschmiert eher das Make-Up als das es reinigt.


2.) Puder
Jetzt geht es um Puder. Da habe ich gleich drei Produkte. Zwei davon habe ich schon aufgebraucht. Das P2 Puder "FeelGood" für 3€ bei DM (alte LE, ich weiß nicht ob die noch erhältlich ist) und dann noch das "One heck of a blot" von Soap & Glory für 19€. Das "All about matt" von Essence habe ich ehrlicher weise noch nicht getestet. Wenn ich mich zwischen den beiden oben genannten nochmals entscheiden müsste, würde ich mich für das P2 Puder entscheiden, da das Preis-Leistungs-Verhältnis hier stimmt.


3.) Badezusätze
In diesem Monat waren wir wieder ganz viel Baden. Aufgebraucht wurde ein Aromabadekissen mit dem Namen "Ganz locker" was ein wenig nach Heu gerochen hat, aber doch sehr entspannend war.


Das Dresdner Essenz "Amazonas" hatte einen unglaublich lecker exotischen Duft! Es hat sehr viel Spass gemacht in der Wanne zu sitzen und bei dem Geruch vom Amazonas zu träumen ;). Den Schaum habe ich leider nur durch einen anderen Badezusatz hinbekommen. 






Das Entspannungsbad von Rossmann war eher ein Flop. Das Wasser hat sich nicht verfärbt und vom Geruch hat man auch nichts von Entspannung gemerkt. Man hätte auch einfach in eine Badewanne steigen können, die nur mit Leitungswasser gefüllt ist. Definitiv kein Nachkauf-Produkt.


Die Badekugel von Lush dagegen, war ein echter Hammer! Ich weiß leider nicht mehr wie die Badekugel heißt, aber sie hat 5,95€ gekostet und roch unglaublich gut. Sobald man sie ins Wasser gegeben hat, verfärbte sie das Wasser rosa und bildete Schaum. Je mehr sie sich aufgelöst hat, hat sie kleine Herzchen ausgespuckt.

4.) Maskara

Ich habe euch hier von der Maskara berichtet. Wirklich ein tolles Produkt, nur für knapp 10€ ziemlich teuer. Da ist der "Lass Princess"-Maskara von Essence wirklich genauso grandios, wenn nicht sogar ein wenig besser.


5.) Parfüm

Ich habe euch hier von meinen Lieblingsparfümen erzählt. Heute möchte ich euch ein weiteres Lieblingsparfüm von mir vorstellen. Das Aqua die Gioia von Giorgio Armani riecht so herrlich sauber und frisch und erinnert mich an einen sonnigen Frühlingsmorgen. Ich bin wirklich sehr verliebt in dieses Parfüm und sehr traurig, dass meine Probe schon alle ist.


6.) Abschmink-Waschgels

Auch bei den Abschminkprodukten habe ich diesen Monat etwas leeren können und zwar handelt es sich dabei um das Waschgel von Bebe Young Care. Ich bin sehr froh, dass es alle ist. Ich hatte keinen pflegenden Effekt und meine Haut hat am Anfang auch etwas rumgemuckt. Das milde Waschgel von Balea dagegen riecht nicht nur super, sondern hat auch noch einen tollen Pflegeeffekt.



Okay ihr Lieben, dass war mein Aufgebraucht-Report aus dem Monat Februar ;). Ich hoffe es waren ein paar Tipps für euch dabei. Momentan scheint übrigens wieder die Sonne, ich werde die Chance nutzen und noch ein wenig frische Luft schnappen gehen. Macht euch ein tolles Wochenende!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen