Sonntag, 21. Februar 2016

Mein Tag in Bildern Februar 2016

Hallo ihr Lieben!

Wieder liegt eine Woche hinter uns und vom Frühling weit und breit kein Blick. Viel mehr Schmuddelwetter und graue Wolken statt Sonne pur. Am Donnerstag hat mein Auto auch gesagt, dass es keine Lust hat und ist einfach nicht mehr angesprungen. Das Ende vom Lied war eine neue Batterie von 123€, 2 abgebaute Überstunden und ein wenig Ärger auf Arbeit. Aber das Auto läuft wieder ^^. 

Ja, was gibt es neues bei mir? Ich werde am Mittwoch zum Friseur gehen und ich werde mir eine neue Haarfarbe zulegen. Ich hatte ja schonmal berichtet, dass ich mir die Haarspitzen zur Probe roségold gefärbt habe und ich fand die Farbe wirklich grandios. Also habe ich mich entschieden, die ganzen Haare rosa zu färben. Lasst euch überraschen. 
Auch möchte ich mir ein neues Handy zulegen. Ich habe zur Zeit ein Samsung Galaxy S3 und ich war wirklich lange treu. Ich habe es mir 2012 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Handy. Allerdings hat es mir das Iphone 6s in roségold ziemlich angetan und ich werde nach langen Überlegungen nachgeben ;). 

Ansonsten war der Februar ein sehr ruhiger Monat. Ich bemühe mich sehr nicht krank zu werden, was wirklich kein Wunder wäre, da alle irgendwie rumschnupfen. Des Wegen gab es bei mir am Dienstag eine leckere vegetarische Nudelsuppe.


Am Abend heißt es dann Katze schnappen, einen heißen Kakao machen und Film rein. Bei diesem Wetter sind mein Lieblingsmensch und ich wirklich sehr unternehmungsträge. 


Doch ein neues Dekoelemtent hat sich an unsere Küchentür geschlichen. Wir haben ein kleines Pinboard angebracht mit ganz vielen Karten von verschiedenen Freunden oder Erinnerungen an verschiedene Momente.


Ja, ihr Lieben. Das war ein kurzes "Mein Tag in Bildern" aus dem Monat Februar und damit entlasse ich euch in die letzte Februarwoche und wünsche euch einen guten Start in den Montag! Zieht euch warm an und bleibt mir gesund ;).

Liebe Grüße!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen