Donnerstag, 24. März 2016

DM-Shopping Februar 2016

Hallo ihr Lieben!

Heute begrüße ich euch mit einer Vorstellung meiner Produkte, die ich mir im Februar bei DM ershoppt habe. Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Mit einem Fuß stehen wir schon wieder im Osterwochenende. Ich entschuldige mich, dass ich erst so spät poste, aber es hat mich doch ganz schön entschärft. Eine Grippe ist wirklich nicht lustig und ich bin froh langsam wieder auf die Beine zukommen. 
Doch ohne große Umschweife beginne ich jetzt mit der Produktevorstellung.

Gekauft habe ich mir:

Aroma Pflegeöl Kokos von Alverde (3,85€)
Weleda Lavendel-Bad (7,75€)
Haargummis (1,95€)
Liquid Eyeliner von Essence (2,25€) 

Dazu gab es Rezepte zum Ausprobieren, habe ich dann gleich mal mitgenommen ;).


Bei dem nächsten Einkauf habe ich mitgenommen:

DenkMit Powerweiß (2,75€)
Ebelin Haarklemmen (0,95€)
Garnier Mizellen Reinigungstücher (1,95€)
Maybelline Colortattoo Lidschatten (6,75€)



Alnatura Ricotta (1,65€)
Dinkel Spirelli (1,95€)
Feuchte Bodentücher (1,85€)
Spülmaschinen Deo (1,75€)



Hier noch ein kleiner Einkauf von Rossmann ;).

Mango-Lassi-Chai (0,95€)
Katzenfutter (2,79€)
WC-Frisch (1,59€)
wellness&Beauty (1,99€)
Rival de Loop MakeUp Remover (1,49€)


Das war nur ein kleiner Post für heute, damit starten wir in ein hoffentlich tolles und sonniges Osterwochenende!! Bleibt mir alle gesund und lasst euch vom Osterhasen reich beschenken ;).

Liebe Grüße!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen