Freitag, 4. April 2014

Seite entdeckt!

Neu und einzigartig (new and unique) sind alle Ideen auf dieser Internetplattform: Newniq. Wenn sich genügend Käufer finden, wird die Aktion hergestellt. Eine spannende Idee wie ich finde. Wollte ich euch nicht vorenthalten ;).

Zum Beispiel diese coole Holzkette von dem Label "Golden Spleen".



4 Kommentare:

  1. dein header hat mich verwirrt... der sieht so verwittert aus .....
    aber die kette ist süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht. Mein Header steckt noch in den Kinderschuhen.
      Ab heute habe ich Zeit ihn zu überdenken :).

      Schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Hui die sieht ja mal verdammt cool aus! Kannte ich jetzt noch nicht die Seite aber die Idee find ich echt cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die Kette auch mega cool! Vor allem wird sie auch nicht jeder haben, dass ist das Gute an der Seite ;).

      Liebe Grüße!

      Löschen