Mittwoch, 10. Dezember 2014

Clarins 01 Instant Concealer

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr euch noch an meinen Douglas-Haul erinnern (hier)? Ja, da war er dabei und ich bin ihm hoffnungslos verfallen. Mein neuer Concealer von Clatrins Paris. Der Ablöser meines eher enttäuschenden Art Deco Concealers


Es gibt ihn in 4 Nuancen, ich habe mich natürlich für die hellste entschieden, die 01, und ich bin super zufrieden. Er deckt wirklich super ab, passt sich sehr angenehm der Haut an und lässt die Schatten unter den Augen perfekt verschwinden. Seine Haltbarkeit hält über den ganzen Tag.
Er legt sich ganz sanft auf die Haut ohne das Gefühl einer Maske hervorzurufen und macht in Sekunden einen frischen Teint. Das Auftragen erfolgt ganz leicht mit den Fingern, einfach einklopfen und fertig.
Mein Art Deco Concealer hat ganze 9 Monate gereicht, doch leider weiß ich nicht wieviel ml in diesem Concealer waren. Doch ich denke in dem Clarins Concealer mit stolzen 15ml werde ich eine ganze Weile auskommen. Auf den Bilder seht ihr oben Art Deco und unten Clarins. Der Clarins Concealer ist sehr cremig und lässt sich gut verreiben. Der Art Deco Concealer ist eher widerspenstig in seinem verreiben und sein Effekt verschwindet sehr schnell.


Mein Art Deco Concealer hat ganze 9 Monate gereicht, doch leider weiß ich nicht wieviel ml in diesem Concealer waren. Doch ich denke in dem Clarins Concealer mit stolzen 15ml werde ich eine ganze Weile auskommen. 


Ach, ich bin soooo glücklich mit diesem neuen Schatz ;). Probiert ihn doch auch mal aus!
Schaut hier vorbei für ein paar direkte Information.

Welchen Concealer verwendet ihr?
Habt ihr Erfahrungen mit der Marke Clarins?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    momentan benutze ich gar keinen Concealer, da mich keiner richtig zufrieden stellen konnte, bisher. Allerdings hatte ich den gleichen von Art Deco wie du, auch einige Zeit im Gebrauch. Überzeugen konnte er mich allerdings auch nicht. Von Clarins habe ich noch keine Produkte probiert, sie sind ja preislich auch nicht gerade günstig. Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review. Für mich wäre der aber leider zu dunkel :(

    AntwortenLöschen