Samstag, 6. Dezember 2014

Mallorca Outfits

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich für euch ein paar sonnige Fotos um euch den grauen Alltag etwas aufzuhellen.Der lang ersehnte Mallorca Urlaub in Cala Millor liegt nun auch schon wieder gute zwei Wochen hinter uns. Zurück bleiben sonnige Augenblicke und eine Zeit voller Entspannung und Harmonie. Hier im grauen und kalten Deutschland merkt man allmählich wie der Winter auf das Gemüt der Menschen schlägt und ich hoffe sehr bald, dass das Grau des Herbstwinters in einen glitzernden und märchenhaften Winter übergeht. Bis dahin Sonne- und Urlaubsfeeling für euch ;).


T-shirt - Orsay
Hose - Mango
Tasche - H&M
Schuhe - Converse


Jacke - Pimkie




Pullover - Diy
Hose - Vero Moda
Schuhe - Osco



Ohrringe - Diy
Pullover - Kleiderkreisel

Eine wunderbare Kulisse und einfach ein unvergesslicher Traumurlaub. 
Wie findet ihr die Outfits?

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos und ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub :)
    Leider ist die Belichtung teilweise bei den Fotos so gewählt, das man weniger von den Outfits erkennt.:)
    http://www.page7hundred.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. da hast du leider recht.
      Ein richtiger Fotograf der das mit dem Modeblog nachvollziehen kann und weiß worauf es dabei ankommt fehlt mir leider noch. Bis dahin heißt es immer: "Bitte, bitte mach doch mal ein Foto von meinem Outfit" ;).
      Liebst,
      Sophia

      Löschen
  2. Tolle Outfits! Du hast echt ein wunderschönes Gesichts und ich beneide dich um deinen perfekten Lidstrich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wir waren vor zwei Jahren im Sommer auf Mallorca, es war traumhaft und noch immer denke ich gerne an die Zeit zurück, gerade jetzt bei dem tristen Wetter.
    Ihr seid vor 2 Wochen dort gewesen hast du geschrieben. Wie war denn das Wetter dort? Habt Ihr etwas von den berühmten Novemberstürmen auf der Insel mitbekommen, oder habt Ihr Glück gehabt?

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen