Dienstag, 2. Dezember 2014

Time goes by - another winter story


Hallo ihr Lieben!

Die Zeit der Lichter ist erwacht und holt uns langsam aus unserer Winterdepression. Musik und Glitzer, kalte Hände an warmen Glühweingläsern. Die Nase im Schal vergraben, den Mantel eng umschlungen, schlendernd übern Weihnachtsmarkt. Ein geheimnisvoller Zauber liegt in der Luft. Ich liebe die Zeit zusammen mit der Familie und was gibt es schöneres als das Gefühl nach Hause zu kommen.

Anlässlich meiner freudig erwartungsvollen Stimmung habe ich für euch bei Polyvore ein Winteroutfit erstellt. Gerade die Farben weinrot und grau sind in diesem Winter mein absoluter Favorit. Ich liebe die Kombination mit schwarzem Kunstfell und Hahnentrittmuster. Was könnte diesen edlen Look nicht besser unterstreichen als diese tolle Yves Saint Laurent Tasche?



Time goes by - another winter story


RAMY BROOK maxi top
lespommettes.com


Racerback tank
toofastonline.com



Long pants
vessos.com


UGG Australia grey boots
$250 - selfridges.com



Stud earrings
$45 - jewelstreet.com


Charter Club glove
macys.com


River Island red hat
$39 - riverisland.com




Ich wünsche euch eine tolle Winterzeit!!

Wie gefällt euch das Outfit?


Kommentare:

  1. Ein super schicker Look! Ich liebe ja die Jacke <3 Und die Kombi aus schwarz/weiß/rot ist klasse :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stücke! Die Ohrringe sind echt super süß! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hej,

    ich finde es toll, wenn man versucht dem Winterblues mit farbigen Kombinationen zu entgehen. Besonders gelungen finde ich daher den roten Hut sowie die rote Hose (eine ähnliche habe ich auch). Obwohl ich für draußen dann eher eine rote Mütze wählen würde, weil ich so schnell an den Ohren frieren. Aber sehr gelungen das Outfit.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen