Mittwoch, 24. Dezember 2014

Meine Lieblingsbluse von VILA


Hallo ihr Lieben,

ohje.. Weihnachten rückt immer näher und das Jahresende auch :). Bei uns in der Familie ist es auch noch so, dass noch ganz viele kurz vor Weihnachten Geburtstag haben. Also ganz viele Gelegenheit um mal was hübsches aus dem Schrank zu holen. Ich möchte euch heute ein Outfits präsentieren, welches ich zu einem Geburtstag getragen haben. Ich trage heute meine absolute Lieblingsbluse von VILA, ich habe sie mal in einem Sale bei Peek-und Cloppenburg gefunden und wollte sie eigentlich erst bei Kleiderkreisel verkaufen, aber irgendwie hat sie es dann doch noch mal zurück in den Kleiderschrank geschafft und seit dem will ich sie nicht mehr missen ;).





Bluse - VILA
Hose - Vero Moda
Gürtel - H&M
Schuhe - Kleiderkreisel

Wie gefällt es euch :)?


Kommentare:

  1. Sieht super aus! schöne Weihnachten dir :)

    http://superjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut :-) Die Bluse sieht super aus und der Gürtel passt sehr gut dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Schick...und ganz liebe Gruesse ! Beate

    AntwortenLöschen