Sonntag, 28. Dezember 2014

Nachträglicher Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben,

die Feiertage liegen hinter uns und die besinnliche Zeit zusammen im Kreis der Familie war wieder mal ein wunderbarer Augenblick Glückseligkeit. Im Schein des Weihnachtsbaumes leuchten die Augen. Ein paar wundervolle Geschenke runden den Abend ab. Als kleine Anregung und vielleicht ein paar Geschenkideen für das nächste Jahr möchte ich euch zeigen was ich verschenkt habe bzw. erhalten habe.
Viel Spass!



Teelichter, ein Tischläufer, ein Set bestehend aus Lippenpflegestift, Lippenstift, Nagellack, Handcreme und einer tollen Maske. 
Alles zusammen in einer schicken Kosmetiktasche von Yves Rocher.


 Hinzukommen noch eine Badebombe von Douglas in der Variation Vanille. Ein Duschgel von Yves Rocher in Orange-Kakao und eine selbstgemachte Marmelade.


Eine zweite Badebombe in der Variation Himbeere und eine tolle "Happy Dinner Card" für Leute, die gerne mal Essen gehen. Man bekommt immer eine tolle Aktion wenn man die Karte vorzeigt. Entweder ein Essen gratis oder ein Cocktail etc. Sie gilt in vielen Städten und ist daher vielseitig nutzbar. 


Meine Frisur zu Weihnachten war ein französischer Zopf. Ich finde das entspricht dem festlichen sehr gut und dadurch, dass ein paar Strähnen locker wurden hat es dem Ganzen das Strenge genommen.


Das was ich bekommen habe, könnt ihr hier sehen. Ein Portmonee von Gina Tricot ist dabei, ein sehr toller Shopping Gutschein, ein Vegetarisches Kochbuch für Faule (trifft bei mir den Nagel auf den Kopf) und ein schönes Armband sowie einen total niedlichen Elch mit Glitzermütze. 








Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Das sieht nach schönen Geschenken aus :) Deine Frisur gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem tollen & erfolgreichen Weihnachtsfest. :)
    Ich finde die Bilder echt schön und außerdem ist es süß, dass man dich beim Fotografieren in der Christbaumkugel gespiegelt sehen kann *hihi*

    Liebe Grüße
    Nica von my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Blog, sehr persönlich und die Frsiur finde ich echt super schön.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Bei uns war Weihnmachten ganz klein und ruhig :)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt sehr schön :) Ich mag die Frisur total gerne ich wünschte ich könnte mir das machen *hihi*.
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja alles nach einem gelungenen fest aus (: deine frisur gefällt mir supergut! Und ich finde auch dass man badekugeln immer gut verschenken kann (:
    allerliebste grüße und ganz viel spaß mit deinen tollen geschenken,
    lisa

    AntwortenLöschen
  7. einen wunderschönen Baum hattet ihr, wirklich wunderschön :) hihi...sieht nach einem wahrlich traumhaft schönen Fest aus :)

    lg Calista

    AntwortenLöschen
  8. Mich würde interessieren, was für Rezepte in dem Kochbuch zu finden sind - vielleicht schreibst du darüber mal etwas?

    Liebe Grüße:)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist schon in Arbeit ;). Das erste Rezept stelle ich ca. in einem Monat online :). Das Buch ist klasse!
      Liebst,
      Sophia

      Löschen
  9. Die Fotos gefallen mir wirklich sehr gut.
    Vor allem deine Frisur finde ich toll.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen