Montag, 31. März 2014

DM Haul

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute in der Stadt und hab nebenbei auch noch bei DM vorbeigeschaut. Unter anderem sind in meine Tasche gewandert:

Balea Dusche Mango 0,65€

Balea Gesichtsmasken jeweils 0,45€

Abschminktücher 1,95€

Catrice pure lip shine 4,95€

Lipliner von Essence 0,95€



Ich habe mich für unter anderem für drei Gesichtsmasken von Balea entschieden. Ich finde sie sehr hübsch und ansprechend gestaltet. Ausprobiert habe ich bis jetzt nur die Milch und Honig Maske. Sie riecht ersten unglaublich lecker und macht eine seidenweiche Haut. Ich bin so gespannt darauf die anderen beiden auszuprobieren.


Dieses tolle Mango-Duschbad riecht mega fruchtig, super lecker und sieht auch noch in seiner Verpackung gut aus. Leider bleibt der Duft nicht lange auf der Haut.


Diese Abschminktücher sind mein absoluter Monatsfavourit. Ich finde sie klasse. Sie reinigen super, sind angenehm auf der Haut, der Duft ist leicht und frisch. Daumen hoch!


Hier noch der Pure Shine Lipbalm von Catrice. Leichte Farbe, ein wenig glänzend und nicht zu aufdringlich. Perfekt für die Arbeit.
Dann habe ich mir noch diesen tollen Lipliner von Essence gegönnt. Spitzen Preis und ganz tolle Farben, ich denke ich werde mir noch mehr Farben holen.



Dann habe ich mir noch bei New Yorker ein T-Shirt für 9.99€ mitgenommen. Ich bin zur Zeit irgendwie total auf Eifeltürme fixiert. Alles was auch nur ein wenig nach Paris schreit landet momentan imWarenkorb ;).

Habt ihr zur Zeit ein persönliches "Must have"?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen