Donnerstag, 13. März 2014

Toller Nagellack

Und zwar würde ich euch heute gerne einen Nagellack vorstellen, in den ich mich richtig verliebt habe. Von P2 die Farbe 02 lovesome aus der Sand Style Kollektion, das ist das Schmuckstück und es ist eine unglaublich tolle Farbe und er trocknet binnen Sekunden.

Herstellerversprechen:

“Brillanter Hingucker an jeder Hand: der sand style polish hat ein stukturiertes Finish. Wie Sand legt sich der Glitter auf die Nageloberfläche und erzeugt einen 3-dimensionalen Effekt, der auch noch auf den zweiten Blick Aufsehen erregt. Vegan, parfümfrei, parabenfrei und ohne PEG.”




Insgesamt 6 Nuancen für je 1,95€, ich habe ihn mir bei DM geholt. Wie ihr auf dem Foto seht, besteht der Lack nicht aus einer einzigen Farbe, nämlich einem Magenta Farbton, sondern er glitzert auch leicht golden. 11ml sind drin.


Er glitzert so wunderschön, ich konnte mich eine ganze Weile mit dem Blick nicht von den Nägeln wenden. Die Haltbarkeit des Lackes ist auch sehr gut. Ich trage ihn jetzt seit 3 Tagen und alles ist gut. Also auch da: Daumen hoch!
Für den Preis ein super Finish, gute Haltbarkeit und er deckt gut.



Auftragen:
 Der Auftrag ist wirklich super easy. Die Bürste verteilt den Lack gleichmäßig und sie ist nicht zu breit. Trotz dem Sand-Finish ist der Lack sehr flüssig, was ein besseres Auftragen ermöglicht. Mit zwei Schichten habt ihr ein noch viel schöneres Finish.

Trockenzeit:
Wie schon erwähnt, trocknet der Lack super schnell. Gerade etwas für ungeduldige Personen wie mich, die schon nach kurzer Zeit auf den Lack drauf fassen um zu schauen ob er trocken ist. Ich bin begeistert!

Halt:
Der Halt ist gut. So 3 bis 4 Tage sind durchaus drin. Kleine Unebenheiten könnt ihr ja auch ganz schnell ausbessern.

Also ich finde den Nagellack wirklich super für den Preis und ich werde mir auch noch andere Farben aus der Kollektion besorgen! Daumen hoch!

Was haltet ihr von dem Sand Style Finish?


Kommentare:

  1. Ich hab bisher leider nur einen der Lacke, aber der gefällt mir auch richtig gut! Es sind insgesamt glaub ich mehr als nur 6 Sand-Lacke von p2, mein Freund hat seiner Schwester zu Weihnachten glaub ich 9 Stück von den Sand-Lacken gekauft.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du hast recht! Es gibt 9 Nuancen! Dankeschön für den Hinweis :)

      Lg Sophia

      Löschen