Samstag, 1. März 2014

Welcome to March

Im März

Graublaue Nebel schleichen
    Durch winterlich Gefild,
Graublaue Berge dämmern
    Gleich blassem Traumgebilde.

Der Regen rieselt leise

    Im blätterlosen Wald,

Vom kühlen Wind das Flüstern

    Aus dürren Zweigen hallt.

Dort droben zwitschert ein Vogel

    Schüchtern sein kleines Lied –

Weiß nicht, ob Herbst, ob Frühling

    Die stille Welt durchzieht.


Ferdinand Ernst Albert Avenarius



Nun liegt der Februar auch schon wieder hinter uns und gerne möchte ich mich mit ein paar Eindrücken aus dem Februar von ihm verabschieden. Und langsam ist mein Blog ein Monat alt!! Juchu!






Was haltet ihr von meinen Blog?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Themen die ihr euch wünscht?

Ich werde demnächst mal das Projekt Header ansteuern, weil mir da jetzt oft gesagt wurde, dass die Blogüberschrift nicht so gut rüber kommt. Wer sich also mit Header Bearbeitungsprogrammen auskennt, lasst es mich wissen!
Ich wünsche euch einen schönen März!





Kommentare:

  1. Also falls du Hilfe beim Header brauchst kannst mich gerne kontaktieren :)
    Grüßchen ♥

    http://librebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich gerade auch eine tolle Anleitung gefunden.
      Vielleicht hilft dir das auch weiter :)

      http://www.copypastelove.de/2011/11/transparenter-header-im-scrapbook-stil.html#more

      Ansonsten wie gesagt -> mich kannst du gerne auch fragen, ich werde versuchen dir so gut ich kann zu helfen ;)

      Löschen
  2. Super! Die Seite ist super, ich hab es noch nicht direkt ausprobiert, aber ich habe es mir durchgelesen und (jetzt kommt der wichtige Part) ich habe es verstanden!
    Du hast mir sehr geholfen :). Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne :) also ich hab da auch einiges raus genommen und es funktioniert eigentlich immer einwandfrei. ansonsten sind die mädels da auch recht flott mit ihrer antwort und hilfe in den kommentaren :)
      grüßchen :)

      Löschen