Mittwoch, 26. Februar 2014

Nagellackringe

Heute kommen wir mal zu etwas Kreativen. Ihr kennt sie vielleicht schon, die selbst gemachten Ringe mit Hilfe von Nagellack. Achtung: Suchtgefahr!
Sie sind super schnell gemacht und sehen richtig klasse aus!
Alles was ihr dazu braucht sind Ringrohling und die entsprechenden Cabochons. Ich habe die Ringrohlinge bei Dawanda besorgt, insgesamt 20 Stück, in der Größe 18 x 25mm, und die gleiche Anzahl Cabochons bei Ebay. Insgesamt habe ich 24,45€ für beides zusammen bezahlt.


Nun ist es ganz einfach. Ihr nehmt ein Cabochon und bemalt die glatte Rückseite mit einer beliebigen Nagellackfarbe:



Lasst die Cabochons gut trocknen. Wenn nötig braucht ihr für gute Deckkraft mehrere Schichten. 
Wenn ihr die richtige Farbe habt, einfach den Cabochon in die Rohlingfassung drücken, ich brauchte bis jetzt keinen Sekundenkleber.







Und hier seht ihr alle Ringe, die entstanden sind:



Toll geworden, oder?
Da ich den Nagellack nicht weiter benutze, weil ich mir meine Nägel einmal im Monat machen lasse und Nagellack deswegen nicht brauche, biete ich euch die ganzen Lacke bei Kleiderkreisel an: Hier!
Über Preise lass ich immer mit mir verhandeln, also da keine Scheu.

Gerne tausche ich auch gegen anderen Nagellack ;).

Viel Spass beim Ausprobieren!!

Einen herzlichen Dank noch an diesen Blog, von dem habe ich diese Idee ;):



Kommentare:

  1. Wow eine wirklich tolle Idee, und ehrlich gesagt kannte ich das noch gar nicht.. werd ich definitiv mal nachmachen :). Ach und super Blog hast jetzt ne neue Leserin (:

    Viele Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, dankeschön :).
      Na dann herzlich willkommen :D!

      Liebst,
      Sophia

      Löschen
  2. Die Idee ist richtig spitze - und man hat immer den passenden Schmuck zum Nagellack :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh voll toll! ! ♡ mega gute Idee :) Danke dafür ;)

    Lg Lisa
    http://librebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schaut super aus! Schön matchy-matchy mit den nägeln =)

    AntwortenLöschen