Sonntag, 16. Februar 2014

Mein Valentinstag

Der Valentinstag ist zwar schon vorbei, aber ich wollte euch trotzdem davon berichten.
Als ich von Arbeit nach Hause gekommen bin, stand ein wunderschöner Blumenstrauß auf dem Wohnzimmertisch mit meinen Lieblingsblumen (rosa Gerberas).
Ich hab mich sehr gefreut.


Am Abend sind wir dann noch schön Essen gegangenen in unserem Lieblingsrestaurant (http://www.olea-halle.de).




Und nach dem Bezahlen habe ich dann noch eine rote Rose von der Restaurantbesitzerin bekommen. Super Idee :). Ein schöner und gelungener Abend. Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Zeit!

Wie war euer Valentinstag?
Was ist eure Meinung zum Valentinstag?



Kommentare:

  1. Meine Freundin hatte m valentinstag Geburtstag, war mir ihr unterwegs:)
    Wunderschönes Outfit und tolle Blumen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;).
      Mädelsabende sind immer super :). Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend!

      Löschen
  2. schönes outfit :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen