Donnerstag, 20. Februar 2014

Geburtstagsnachmittag

Hallo ihr Lieben!

Wieder mal war ich zum Träumen bei Polyvore und habe mir ein Geburtstagsoutfit erstellt. Meine Nichte wird demnächst 2 Jahre alt und das wird natürlich groß gefeiert ;).





Geburtstagsnachmittag


Long sleeve shirt
amazon.com


River Island black pants
$58 - riverisland.com


Christian Louboutin pumps
saksfifthavenue.com


Yves Saint Laurent clutch
$1,160 - harrods.com


Linea felt hat
$21 - houseoffraser.co.uk


Pearl hair accessory
1stdibs.com




Da eine Yves Saint Laurent Clutch aber zur Zeit leider nicht im Budget liegt, werde ich wohl etwas aus meinen Klamotten zaubern müssen. Das Ergebnis werde ich euch natürlich präsentieren.

Ich hoffe meine heutige Variante gefällt euch dennoch ;).


Kommentare:

  1. Also ich würde das Outfit auch sofort tragen. Bin schon auf die Umsetzung von dir gespannt.

    Liebe Grüße,
    Caroll-Ann
    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind supertoll... Die Ohrringe auch, ich habe so ähnliche in lang... Der Hut wirkt bestimmt auch toll :) Leider bin ich nicht so der Lederhosentyp... Aber die Zusammenstellung ist toll :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sophia,

    oh wie süß, was bekommt die Kleine denn? Habe meinem Neffen jetzt zum Geburtstag einen Beanie Boo Pinguin geschenkt, sind so flauschige Tierchen mit riesigen Augen :D

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, ich kann mir gut vorstellen, dass das rot toll zu deinen blonden Haaren harmoniert!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  4. Aw, das Oberteil ist einfach absolut süß! :) Hab gleich mal auf den Link geklickt ;D Brauch ich! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen